Re: Bond 26 - Wünsche und Spekulatius

77
Eine Salzwüste könnte ich mir als Hideout für den/die Antagonist*in gut vorstellen. Am besten eine Art futuristische Konstruktion in Form eines Loches, das in die Erde geht. Es könnte sich hierbei um eine riesige spiralförmige Serverlandschaft handeln, vielleicht sogar in der großen Salzwüste in Utah.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

78
craigistheman hat geschrieben: 27. Juli 2023 17:01 Eine Salzwüste könnte ich mir als Hideout für den/die Antagonist*in gut vorstellen. Am besten eine Art futuristische Konstruktion in Form eines Loches, das in die Erde geht. Es könnte sich hierbei um eine riesige spiralförmige Serverlandschaft handeln, vielleicht sogar in der großen Salzwüste in Utah.
Wenn man sich die Production Design Entwürfe von dem Boyle / Hodgson (heißt der so?) Skript zu NTTD anschaut, dann war zumindest so eine karge Einöde (wie eine Salzwüste) als Hideout geplant.
Genauer gesagt sollte es in einer verlassenen Kirche in einem ehemaligen verseuchten Atomtestgebiet liegen.
Gibt wunderschöne Bilder dazu.
Wer weiß bei EON kommt nix weg, vielleicht recyceln sie die Ideen nochmal.
TOFANA IOAM

80
Ja stimmt! Ich erinnere mich, es gab auch die Idee eines Zuges, der durch eine sibirische Steppe fährt und einen wunderschönen Entwurf, der ein Hideout mit bunten Fahnen in einem afrikanischen Land zeigte. Das mit der Kirche kannte ich auch, besonders hübsch fand ich auch dieses Unterwasser-Labor. Ich hoffe, wir bekommen eines Tages etwas davon zu sehen!
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

84
Aus Marketing Gründen müsste man sehr sehr zwingend Taylor Swift verpflichten. Würde ins Schema passen und noch mal in eine ganz andere Popularitäts-Dimension vorstoßen, gerade bei jüngeren Leuten und gerade in den USA! Ich mag sie zwar nicht und kann mir auch keinen Bondsong von ihr vorstellen aber aus PR Sicht ein No Brainer!
Dua Lipa ist zwar deutlich mehr mein Typ, aber ich denke, die ist schon fast zu nah am normalen Bond-Publikum (europäisch, etwas reifer) und zudem auch eher eine andere Musikrichtung
"It's been a long time - and finally, here we are"

85
danielcc hat geschrieben: 11. August 2023 09:31 Dua Lipa ist zwar deutlich mehr mein Typ, aber ich denke, die ist schon fast zu nah am normalen Bond-Publikum (europäisch, etwas reifer) und zudem auch eher eine andere Musikrichtung
Aber aktuell wegen Barbie in aller Munde.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

90
danielcc hat geschrieben: 11. August 2023 12:25 Einfacher Weg für Bond26 1.5 Milliarden einzuspielen: Der neue Song von Taylor Swift wird exclusiv in den End Credits gespielt :-)
Noch einfacher Weg: Nolan & ATJ.

Das wird man sich angesichts des Oppenheimer-Erfolgs auch bei UPI denken (die bei B26 noch einmal dabei sein dürfen).
Bond... JamesBond.de