Re: Mögliche Titel für Bond 24 !

76
George Kaplan hat geschrieben:Ich würde mich freuen, wenn "Devil may care" als Vorlage dienen würde.
Mir hat der Roman als klassische Bond-Story gut gefallen.
Der Plot würde sich auch gut in die Craig-Filme einreihen.
Der Gegenspieler könnte vielleicht mit Vincent Cassel besetzt werden...
Ehrlich gesagt; gerade den Plot ( Krieg zwischen Sowjetunion und GB ) finde ich heute sehr unpassend; BESONDERS bei Craig.

LFTSkyfall hat geschrieben:Also mein Favorit wäre

Sound of Silence :007:
Diesen Titel finde ich auch cool.

77
Es ist doch jetzt Anfang Oktober ein neuer 007-Roman, vom Autor William Boyd verfasst, erschienen.
Er heißt einfach SOLO und ist ähnlich wie der S.Faulksroman in den 60ern angesiedelt.

Das wäre natürlich kein allzu großes Hindernis, die Story umzuschreiben und ähnlich wie bei CR damals ins heute zu verlegen.

Hat jemand von den übrigen Forumsteilnehmern den neuen Roman schon gelesen?

Als potentieller Titel für B24 oder 25 würde er sicher eine gewisse Option sein, denn er ist ja offen gehalten was seine Interpretationsmöglichkeiten angeht.
" Denn bei allen Dingen die den Tod betreffen ist SPECTRE strengstens unparteiisch !", Ernst Stavro Blofeld (Max von Sydow) in SAG NIEMALS NIE.

81
"Resurrection" könnte ich mir auch gut als Titel vorstellen. Ist ja seit Skyfall das neue Familienmotto von unserem Jimbo ;-)
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

83
"time of darkness" klingt zu sehr nach Star Trek.

"Fall of an empire" - Das britische Empire ist schon lang zerfallen, wenn du das meinst ;-)
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

84
Samedi hat geschrieben:"time of darkness" klingt zu sehr nach Star Trek.

"Fall of an empire" - Das britische Empire ist schon lang zerfallen, wenn du das meinst ;-)
Ja das hat ich im Sinn, England wird angegriffen usw. Aber der MI6 Würde ja auch schon in SF angegriffen.
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

85
meine Vorschläge:
"Cretacous Park'", deutscher Titel: "Bond sitzt tief in der Kreide": wegen des Riesenerfolges von "Jurassic Park 4" kämpft Bond gegen einen durchgeknallten Paläontologen, der mit geklonten Dinos die Welt erobern will.

"Gold Glower", deutscher Titel: "Es ist nicht alles Gold, was glänzt": wegen der drohenden Euro-Krise kämpft Bond gegen einen durchgeknallten Globalisierungsgegner, der mit einer chem. Giftwolke, die Geld in Mist umwandelt, die Weltwirtschaft vernichten will

"Byte Bandits", deutscher Titel "Wer ist der Einser vor der Doppelnull?": Bond kämpft gegen den Chef des Internetkonzerns "Goggles", der mit Ätherwellen die Muskelmotorik seiner User manipulieren will, um sie zu seinen wilenlosen Zombies zu machen.
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

86
die letzten 2 plots könnten ja wirklich bond-handlungen sein. über die titel könnte man noch streiten, aber sonst??

wo bleibt das drehbuch?

;)
Bond... JamesBond.de

87
Ich werde Mdm. Broccoli meine Bankverbindung durchgeben und ich schreibe an einem Nachmittag beide Drehbücher.
Falls ihr das zu riskant ist, kann sie natürlich auch per Paypal das Honorar zahlen und bei Flop es wieder zurückverlangen.
:mrgreen:
:lol:
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

89
Da nun die McClory-Rechte bei EON liegen kann einer der Titel verwendet werden, die man für ein TB-Remake-Projekt vor NSNA nutzte.

Man stelle sich vor... die Opening Titles....

Daniel Craig

as Ian Flemings James Bond 007

in

WARHEAD
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

90
Wie wär's auch noch mit:

The Spectre in the Shadows
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young