Ich hab ja nichts davon gesagt, dass sie nicht verwendet werden! Ich hab lediglich gesagt, dass es bei extravaganten Gadgets teilweise ziemlich unrealistisch erscheint, wenn er gerade dieses Extra für seinen Auftrag braucht. Universelle Gadgets kannst du hingegen einsetzten wo du willst und es erscheint nich allzu unrealistisch, weil man sie eben für so vieles verwenden kann! Es erscheint doch im Prinzip nur logisch wenn Bond beispielsweise ein Messer bei sich führt. Was er dann damit anstellt ist ja seine Sache. In dem Bezug sind nämlich universelle Gadgets auf jeden Fall besser.007.Mirco hat geschrieben:Deine Meinung kann ich nicht teilen. Wie schon gesagt, universelle Gadgets sind schon von Vorteil wie z.B. das Messer, aber was soll Bond mit universellen Gadgets, wenn diese nicht eingesetzt werden. Die Gadgets die Bond bisher hatte, wurden immer von Bond gebraucht und auch gut in Szene gesetzt. Ich würde es weniger gut finden, wenn Bond seine Ausrüstung bekommt und diese dann überhaupt nicht verwendet wird. Mir sind universelle Gadgets nicht wichtig, viel mehr lege ich wert auf gute Gadgets und darauf, dass sie gut in Szene gesetzt werden.Caro Bond hat geschrieben:Ich persönlich finde es teilweise ziemlich unrealistisch und auch zu zufällig, dass er immer genau das Dingsbums gerade bekommen hatte was er rein zufällig genau in dieser Mission braucht. Ich greife jetzt mal das Beispiel Ultraschallring auf. Wie wahrscheinlich war es bitte, dass er durch eine Panzerglasscheibe muss?! Also ich finde solche universellen Dinge wie Messer in der Schuhsohle viiiieeel besser und würde es begrüßen wenn so etwas jetzt öfter vorkommt.
Das ist Ansichtssache. Umso öfter ich DAD sehe, umso besser gefällt mir die Idee mit dem unsichtbaren Auto.Caro Bond hat geschrieben:Um hrlich zu sein hab ich für Gadgets wie das unsichtbare Auto überhaupt kein Verständins.
mfg Caro