Also, den Werbespot finde ich richtig gut. Würde sogar sagen, der beste Auto-Werbespot den es gibt.
Mich stört es überhaupt nicht, dass Bond mal nen Mondeo fährt. Er kriegt ja später seinen DBS und immerhin trifft es Craig nicht so schlimm wie Roger Moore, der seinen Lotus durch eine Ente ersetzen musste.
77
Ich habe eben beim rumzappen auf einen französischen Sender Ausschnitte aus James Bond Filmen gesehen und dachte dass es sich wohl um die neue DVD Edition handelt... aber dann sah ich, dass für den neuen Ford geworben wurde! Aber wieso waren da keine CR-Szenen drin, sondern nur von den alten Filmen *nichtsraffe*
Wenn ich ihn bei youtube finde, liefer ich ihn nach...
MfG
Bond-Skater
Wenn ich ihn bei youtube finde, liefer ich ihn nach...
MfG
Bond-Skater
80
Das scheint mir eine interessante Aktion zu sein.
Es handelt sich dabei wirklich nur um eine Testfahrt, wenn ich die Ford-Homepage (http://www.ford.de) richtig verstehe.
Allerdings muss dazu ein Formular ausgefüllt werden, welches ich leider nicht öffnen konnte.
Wenn sich jemand da mal informieren könnte und auch veröffentlichen würde, welche Händler daran teilnehmen, wäre ich sehr dankbar!
(Wobei ich ja schon Preview-Karten für den 22.11. hier bei mir habe... )
Es handelt sich dabei wirklich nur um eine Testfahrt, wenn ich die Ford-Homepage (http://www.ford.de) richtig verstehe.
Allerdings muss dazu ein Formular ausgefüllt werden, welches ich leider nicht öffnen konnte.
Wenn sich jemand da mal informieren könnte und auch veröffentlichen würde, welche Händler daran teilnehmen, wäre ich sehr dankbar!
(Wobei ich ja schon Preview-Karten für den 22.11. hier bei mir habe... )
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
82
Warum?
Nun ja... Freikarten zu bekommen wäre doch etwas Schönes.
Ich bin zwar bereit, Geld zu bezahlen, um mir den Film anzuschauen, aber ich kann es mir jedoch auch vorstellen, dass ich eine Freikarte nutze, um CR ein weiteres Mal zu besuchen.
Wie gesagt: Preview-Logenkarten habe ich ja schließlich schon hier in meinem Zimmerchen liegen.
Und was den Führerschein angeht:
Jeps, den hab ich wohl.
Nun ja... Freikarten zu bekommen wäre doch etwas Schönes.
Ich bin zwar bereit, Geld zu bezahlen, um mir den Film anzuschauen, aber ich kann es mir jedoch auch vorstellen, dass ich eine Freikarte nutze, um CR ein weiteres Mal zu besuchen.
Wie gesagt: Preview-Logenkarten habe ich ja schließlich schon hier in meinem Zimmerchen liegen.
Und was den Führerschein angeht:
Jeps, den hab ich wohl.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."