Es wäre auch schön, wenn dies für die Zukunft nun M's Stammlokal wird.
Es könnte mit Fiennes ja jetzt in jedem Film eine Szene dort geben. Das hätte was, finde ich.
Re: [MAJOR SPOILER!!] Intime Storydetails, Leakinfos, Charak
722Naja, ob das zu James Bond passt... Ich finde Stammlokale haben eher etwas Mafiafilm-mäßiges. In SPECTRE treffen sich M, Moneypenny und Q ja nur dort, weil die 00-Abteilung aufgelöst wurde. Solche Szenen sind wirklich ganz nett, sollten aber Ausnahmen bleiben. Ich hoffe dass der MI 6 in Bond 25 wieder richtig funktioniert! 

"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."
723Sie haben es letzte Nacht geschafft, dass kein einziges Foto von Christoph Waltz am Set gemacht wurde.
Verschiedene Quellen haben bestätigt, dass Waltz, Craig und Seydoux auf der Brücke gedreht haben, aber es gibt nur Fotos von außerhalb der Absperrungen. Interessant wie sie das steuern können.
Verschiedene Quellen haben bestätigt, dass Waltz, Craig und Seydoux auf der Brücke gedreht haben, aber es gibt nur Fotos von außerhalb der Absperrungen. Interessant wie sie das steuern können.
724sieht so aus als gebe es wieder kein Foto von Waltz. Dass M und Moneypenny übrigens in recht formellen Klamotten da unterwegs sind wundert mich etwas. Irgendwie hatte ich die komische Vorstellung, dasss die da alle im Kampf-Dress anrücken .-)
"It's been a long time - and finally, here we are"
725Yep. Grad bei M hatte ich gedacht, dass er in seiner Militärtuniform auftritt.danielcc hat geschrieben:sieht so aus als gebe es wieder kein Foto von Waltz. Dass M und Moneypenny übrigens in recht formellen Klamotten da unterwegs sind wundert mich etwas. Irgendwie hatte ich die komische Vorstellung, dasss die da alle im Kampf-Dress anrücken .-)
726Ist euch die blutige Verletzung an M's rechter Schläfe aufgefallen?
Woher könnte die stammen? Im Script ist sie nicht.
Ein Streifschuss des amoklaufenden Blofeld auf der Brücke?
Oder hat man gar C's Ende umgeschrieben....
Woher könnte die stammen? Im Script ist sie nicht.
Ein Streifschuss des amoklaufenden Blofeld auf der Brücke?
Oder hat man gar C's Ende umgeschrieben....
727ich fände es gut, wenn man das Ende von C umgeschrieben hätte. Die exakt gleiche Szene mit Bond wie in CR ist schon sehr arm. Außerdem ist M der richtige Gegner von C, nicht Bond.
Wie genial wäre es, wenn man sieht wie M eiskalt mit jemandem abrechnet. So eine Art dunkle Seite von Selbstjustiz, aber aus einem tiefen Glauben an Gerechtigkeit heraus. Von Bond kennt man sowas zu Genüge, aber es würde Fiennes M schärfen.
Das würde Fiennes sicher noch viel sympathischer beim Publikum machen.
Aber sowas kurz vor knapp umzuschreiben... ich glaube nicht dran.
Da M aber sonst in keinerlei Action involviert ist, könnte es dann nur im Showdown auf der Brücke passieren
Wie genial wäre es, wenn man sieht wie M eiskalt mit jemandem abrechnet. So eine Art dunkle Seite von Selbstjustiz, aber aus einem tiefen Glauben an Gerechtigkeit heraus. Von Bond kennt man sowas zu Genüge, aber es würde Fiennes M schärfen.
Das würde Fiennes sicher noch viel sympathischer beim Publikum machen.
Aber sowas kurz vor knapp umzuschreiben... ich glaube nicht dran.
Da M aber sonst in keinerlei Action involviert ist, könnte es dann nur im Showdown auf der Brücke passieren
728Ich wäre mir da nicht so sicher.danielcc hat geschrieben: Da M aber sonst in keinerlei Action involviert ist, könnte es dann nur im Showdown auf der Brücke passieren
Aus den Bildern geht für mich hervor, dass M hinter den Polizeiautos am Fuße der Brücke hervorkommt und in Richtung Wrack läuft. Dann kann es sich auch nur um den Teil der Szene handeln, in der Bond Oberhauser bereits ausser Gefecht gesetzt hat. Erklärt dann vll. auch, dass keine Bilder von Waltz durchgedrungen sind. Ich glaube eigentlich nicht mehr, dass die Wunde ein Streifschuss ist. Oberhauser ballert mit einer MP herum, dass hätte M eindeutig das halbe Ohr weggerissen. So eine Wunde an der Schläfe kommt eher von einem stumpfen Gegenstand.
In welch einem Kampf kann das denn noch geschehen sein, wenn nicht in einem Zweikampf. Dann kommt doch nur eines in Frage.
Diese alleinige Konfrontation von Bond und C erschien mir auch immer unlogisch. C ist aufgeflogen und M interessiert das nicht weiter?...
Vielleicht hat man ja eingesehen, dass diese CR "Hommage" zu banal und unlogisch wirken wird und die Szene so umgeschrieben, das Bond und M C zur Rede stellen wollen, bzw. verhaften.
C ist ein Isider, solche Leute werden nicht einfach exikutiert, da sind noch wertvolle Informationen heraus zu holen.
729ich frage mich nach wie vor wie das Finale nun wirklich realisiert wird.
Ich habe sicher nicht alles gesehen was auf der Westminster Bridge in den Nächten gedreht wurde, aber da wurde ja nicht mal ein Helicopter Wrack aufgebaut oder?
Also wird man den Crash und mehr auf dem Pinewood Geländer nachstellen, denke ich
Ich habe sicher nicht alles gesehen was auf der Westminster Bridge in den Nächten gedreht wurde, aber da wurde ja nicht mal ein Helicopter Wrack aufgebaut oder?
Also wird man den Crash und mehr auf dem Pinewood Geländer nachstellen, denke ich
730Yep.danielcc hat geschrieben:ich frage mich nach wie vor wie das Finale nun wirklich realisiert wird.
Vielleicht werden alle Szenen mit Waltz wirklich auf dem Studiogelände gedreht.
Dafür würde auch sprechen, dass Waltz auf keinem Foto vom Set zu sehen ist.
731Das würde für mich wenig Sinn ergeben. Dann bräuchte man eine Nachbildung der Brücke vor einer Greenscreen. Wofür dann noch auf der tatsächlichen Brücke drehen? Ich weiß nicht wie das in England ist, aber hier sind Studioaufnahmen teurer als im öffentlichen Bereich zu drehen.Invincible1958 hat geschrieben: Vielleicht werden alle Szenen mit Waltz wirklich auf dem Studiogelände gedreht.
Die drehen doch noch das nächste Wochenende auf der Brücke, oder nicht?
732Hätte eine witzige Idee fürs Ende des Films.
Einerseits könnte man so mit der Frage "wie geht es weiter" / "wie geht es mit Craig weiter?" spielen, andererseits könnte man dem Trend nach post-credit Szenen nachkommen.
Am Ende, wenn Bond auf der Brücke die Waffe in den Fluss schmeißt, könnten sich M und Moneypenny kurz unterhalten:
- "Will he return?"
- "I bloody hope he does. Well, he always does!"
Bond Thema und Abspann.
Mitten im Abspann dann die witzige Szene bei Q im Labor, wo er sich den Wagen ausborgt! Wir wissen, ja er kommt zurück
Ende des Abspanns, er fährt mit Madelein im Wagen
Einerseits könnte man so mit der Frage "wie geht es weiter" / "wie geht es mit Craig weiter?" spielen, andererseits könnte man dem Trend nach post-credit Szenen nachkommen.
Am Ende, wenn Bond auf der Brücke die Waffe in den Fluss schmeißt, könnten sich M und Moneypenny kurz unterhalten:
- "Will he return?"
- "I bloody hope he does. Well, he always does!"
Bond Thema und Abspann.
Mitten im Abspann dann die witzige Szene bei Q im Labor, wo er sich den Wagen ausborgt! Wir wissen, ja er kommt zurück
Ende des Abspanns, er fährt mit Madelein im Wagen
733@danielcc: Die Idee ist ganz witzig, ich denke aber dass wir kleine Szenenschnipsel im Abspann bei Bond niemals sehen werden. Das passt eher zu Komödien und Jackie Chan (wenn ich mich recht entsinne werden da immer Outtakes oder missratene Stunts gezeigt
).

"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
734Ich könnte mir als Szene NACH dem Abspann vorstellen, wie man sieht, dass Blofeld in seiner Zelle sitzt und grad einen Wachmann umgebracht hat.
Oder eine ähnliche Szene, die deutlich macht, dass er in Bond 25 zurückkehrt.
Oder eine ähnliche Szene, die deutlich macht, dass er in Bond 25 zurückkehrt.
735was sind denn das für Szenen die da grad mit Moneypenny und Bond in London gedreht werden?