Wie würdet ihr Spectre am 21.11. sehen wollen?

Bevorzugt auf Deutsch
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (27%)
Bevorzugt auf Englisch
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (27%)
Egal welche Version
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (47%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Re: Forumstreffen Frankfurt 21.11.2015

678
danielcc hat geschrieben:Es gibt ja eine doppelte Challenge:
1. Anhand des Aussehens einschätzen wer welcher User ist
2. Den Usern die echten Namen zuordnen :-)

das finde ich gut. und für das Ratespiel ist immer etwas Zeit. ^^

..............

nur um nochmal eventuelle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.. ich weiß ja nicht, was 001 mit euch so angestellt hat, aber ich habe damit nichts zu tun. Ich bin nicht 001 - sondern bondgirl001.

683
HCN007 hat geschrieben:
Dresscode ? - Bondstyle oder einfach so kommen, wie man will ?

also Bondstyle wär ja schon klasse, allerdings werde ich mein Spitzen-Gala-Kleid (s. Foto) nicht tragen, die Jahreszeit ist mir dann doch zu kühl. Zumal das Original noch nicht in meiner Garderobe hängt. Dennoch schaue ich, was sich da so im Bondstyle machen lässt. 1 Accessoire ist da schon sicher :-)

689
Agent 009 hat geschrieben:Von unserem Hotel aus bzw. vom HBF aus, dauert es zu Fuß ein Weilchen bis wir am CineStar sind. Als ca. 20 Minuten. Hoffentlich ist das Wetter auf unserer Seite, einigermaßen. Habe nicht wirklich eine Regenjacke die ich mitnehmen will..
Soll kalt werden am Wochenende. Wenn Ihr nicht laufen wollt, kauft Euch eine Gruppentageskarte (5 Personen, bis Betriebsschluss, 10,50 Euro). Dann könnt Ihr mit der S-Bahn vom Hauptbahnhof bis zur Hauptwache fahren (zwei Stationen, alle Linien, Richtung Frankfurt Süd) und von der Hauptwache bis Eschenheimer Tor (eine Station, Linie U1, 2, 3, 8, Richtung Ginnheim, Oberursel, Bad-Homburg Gonzenheim, Riedberg).

Vielleicht wollt Ihr Samstag morgens die Stadt erkunden? Sehenswert sind die Hauptwache, der Paulsplatz und die Paulskirche, der Römer, die Kleinmarkthalle am Liebfrauenberg (dort könnt Ihr auch eine Kleinigkeit essen), die Zeil (große Einkaufs-Fußgängerzone) und die alte Oper. Das liegt alles relativ dicht zusammen. In der Nähe des HbH am Güterplatz ist das Skyline-Plaza, ein großes Einkaufszentrum mit vielen Essmöglichkeiten. Man kann dort auch auf die Dachterasse fahren und den Skylineblick genießen. Dort oben ist auch ein Restaurant.
Nett ist auch eine Fahrt mit dem Ebbelwei-Express: https://www.ebbelwei-express.de/de/home/
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe

690
Ui, danke. Essen werden wir nur eine Kleinigkeit, denke ich. Später gibts dann richtig was im Alex. :D Freitags werden wir uns wohl auch schon ein bisschen umsehen. Zumindest haben GP & Ich das vor. Denke RW & Hannes schließen sich da gerne an. Und wenn das Wetter soweit ok ist, habe ich auch kein Problem mit dem Laufen. Mal sehen.

Danke jedenfalls für die ganzen Infos. :)