Re: Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?
631Warum wird im Skyfall Bereich über mögliche Locations für Bond 24 spekuliert...
"It's been a long time - and finally, here we are"
Leider bietet Frankfurt für mich keine hübsche Kulisse. Frankfurt ist eine hässliche Stadt, und bessere Skylines gibt es anderswo auf der Welt.HCN007 hat geschrieben:Ich wäre ja für Frankfurt in einem Bondfilm - was bietet Frankfurt ? den Main für eine Bootsverfolgungsjagd a´la TWINE, für eine Actionszene im bzw. auf einem Zug, eine Verfolgungsjagd durch den Frankfurter Hauptbahnhof bzw. durch das komplette U-Bahnnetz der Stadt. Der Gegner könnte im Finanzsektor angesiedelt sein, der durch finanzielle Transaktionen / Spekulationen die Welt ins Chaos stürzen möchte.
naja in rio war er ja in mr bereits. auch relativ ausführlich (karneval, gondel, jesus statur.)xNIGHT7IREx007 hat geschrieben:Ich würde James Bond gerne mal in Dubai, Kapstadt, Bukarest, Sydney oder Rio sehen
Endlich hat es mal jemand ausgesprochen.Agent 009 hat geschrieben:Wenn du schon Kritik am Franchise üben willst, meinetwegen. Bitte in den entsprechenden Threads. Wenn du aber alles zuspammen willst mit sinnlosem Schwachsinn und "Haterei" dann solltest du dich ganz schleunigst abmelden und nicht zurück kommen.
Danke Connor.Agent 009 hat geschrieben:Wenn du schon Kritik am Franchise üben willst, meinetwegen. Bitte in den entsprechenden Threads. Wenn du aber alles zuspammen willst mit sinnlosem Schwachsinn und "Haterei" dann solltest du dich ganz schleunigst abmelden und nicht zurück kommen.
Bleiben wir seriös!MrWhiTe hat geschrieben:...
Endlich hat es mal jemand ausgesprochen.
Ich versteh nicht warum man sich hier als ''James Bond - Hasser'' in einem James Bond Forum anmeldet, wobei man James Bond nicht mag.
Du meinst du müsstest eine andere Sichtweise auf James Bond vermitteln.
Gut.
Aber was hat James Bond die angetan, damit du ihn nicht magst?
Das würde mich wirklich mal interessieren! Bitte kläre mich/uns mal auf!
Zurück zu „James Bond NEWS - BOND 26 [2026]“