Re: Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?

636
HCN007 hat geschrieben:Ich wäre ja für Frankfurt in einem Bondfilm - was bietet Frankfurt ? den Main für eine Bootsverfolgungsjagd a´la TWINE, für eine Actionszene im bzw. auf einem Zug, eine Verfolgungsjagd durch den Frankfurter Hauptbahnhof bzw. durch das komplette U-Bahnnetz der Stadt. Der Gegner könnte im Finanzsektor angesiedelt sein, der durch finanzielle Transaktionen / Spekulationen die Welt ins Chaos stürzen möchte.
Leider bietet Frankfurt für mich keine hübsche Kulisse. Frankfurt ist eine hässliche Stadt, und bessere Skylines gibt es anderswo auf der Welt.

Berlin finde ich ziemlich totgefilmt.

637
xNIGHT7IREx007 hat geschrieben:Ich würde James Bond gerne mal in Dubai, Kapstadt, Bukarest, Sydney oder Rio sehen
naja in rio war er ja in mr bereits. auch relativ ausführlich (karneval, gondel, jesus statur.)
in den favelas wie in fast furious 5 will ich jb auch nicht unbedingt sehen.

kanada wäre evtl mal was. man hat in rambo 1 gesehen, dass es genug platz für einen schicken villain hideout gibt :D
der engländer ist abgehauen...

639
in die Antarktis als Anspielung auf die X-Files -ein Bösewicht baut dort einen Untergrundreaktor, der das Antarktiseis abschmelzen will, damit Schloss Windsor & Kensington Palace, wo Kate und Willy hausen, unter Wasser gehen. Die Queen is not amused und zusammen mit Rupert Murdoch, der durch den Tode seiner Cash Cows Willy & Kate um sein Vermögen fürchtet, beauftragen sie Bond, dem Bösewicht, Jimi Neutron, mal richtig die Hosen stramm zuziehen!!!
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

641
Agent 009 hat geschrieben:Wenn du schon Kritik am Franchise üben willst, meinetwegen. Bitte in den entsprechenden Threads. Wenn du aber alles zuspammen willst mit sinnlosem Schwachsinn und "Haterei" dann solltest du dich ganz schleunigst abmelden und nicht zurück kommen. :)
Endlich hat es mal jemand ausgesprochen.

Ich versteh nicht warum man sich hier als ''James Bond - Hasser'' in einem James Bond Forum anmeldet, wobei man James Bond nicht mag.
Du meinst du müsstest eine andere Sichtweise auf James Bond vermitteln.
Gut.
Aber was hat James Bond die angetan, damit du ihn nicht magst?

Das würde mich wirklich mal interessieren! Bitte kläre mich/uns mal auf!
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

644
MrWhiTe hat geschrieben:...

Endlich hat es mal jemand ausgesprochen.

Ich versteh nicht warum man sich hier als ''James Bond - Hasser'' in einem James Bond Forum anmeldet, wobei man James Bond nicht mag.
Du meinst du müsstest eine andere Sichtweise auf James Bond vermitteln.
Gut.
Aber was hat James Bond die angetan, damit du ihn nicht magst?

Das würde mich wirklich mal interessieren! Bitte kläre mich/uns mal auf!
Bleiben wir seriös!
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe mich hier eingeloggt, um euch zu verstehen. Mich interessiert, WAS einem zu einen Bond-Fan macht, trotz, was ihr ja selber zugebt, vieler dramaturgischer und logischer Fehler.
Mir geht es aber nicht darum, jetzt einen Glaubenkrieg zu entfachen.
Das mit dem Antarktiseis war wirklich nur als Satire gedacht. Ich meinte, Ihr würdet da mitlachen.
Aber OK! Ich trete jetzt wirklich sehr viel leiser!
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild