Re: News & Gerüchte zu Bond 24

617
:D

So ungefähr. Ich kann es ja kaum mehr erwarten, dass die Verantwortlichen in Bezug auf BOND24 endlich Neues bekanntgeben; also konnte ich das fast gar nicht übersehen. Nicht mal, wenn ich es gewollt hätte.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

618
Stimmen denn die Gerüchte, das Bond 24 mal wieder, zumindest teilweise, in nordischen Gefilden spielen soll? Es würde mich sehr freuen, mal wieder eine aufregende Verfolgungsjagd im Schnee oder Eis erleben zu dürfen, OHNE Computereffekte ala DAD.

Und dazu passend ein paar attraktive Bondgirls aus Norwegen oder Schweden(gab es ja schon einige) ?!
" Denn bei allen Dingen die den Tod betreffen ist SPECTRE strengstens unparteiisch !", Ernst Stavro Blofeld (Max von Sydow) in SAG NIEMALS NIE.

619
Das sind Gerüchte oder besser Wünsche, die ich außerhalb der Fan-Szene eigentlich auch noch nirgends gehört habe.

Wir können davon ausgehen, dass wir bis zur Pressekonferenz oder kurz davon nichts über die Drehorte wissen werden. Man denke mal an das Location Chaos von SF...
"It's been a long time - and finally, here we are"

622
So wie es aussieht wird Bond 24 ua. in Rom gedreht. Barbara Broccoli und Michael Wilson hatte ein Treffen mit den Präsidenten (?) von Rom.

Außerdem gibts auch Hinweise von Stuntkoordinator Gary Powell:

Powell posted a shot of a jet on its way to Rome that also had Second Unit Director Alexander Witt and Executive Producer Callum McDougall on board.
A few days earlier, another post (which appeared to be the same jet) was on its way to Morocco, Rome, and Austria according to Powell's comment

Hoffentlich wieder in Österreich, dass wär ja der Hammer
Zuletzt geändert von Berni am 23. Juli 2014 10:22, insgesamt 1-mal geändert.

626
Endlich mal erfreuliche Nachrichten, danke!

Ich seh das so:
- Ski bzw. Schneeszenen in Österreich (Alpen mögli. nur Doubel)
- Verfolgungsjagd in Marokko (Tangier, Agadir, Marrakesch)
- Party/Veranstaltung/ Hotel Szenen in Italien (Rom)
- hoffentlich noch Szenen in London (M's Büro, Q Werkstatt)

Dann würde meiner Meinung nach noch eine Location fehlen.
- 1x Pre Title Location.
- London (Büro Szene) als kurze bzw. Kleine Location.
- 3x für den Hauptfilm.

Ich hoffe noch auf Indien oder vllt auch was Südamerikanisches.
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

630
Martin007 hat geschrieben:Ich bin enttäuscht. Österreich und Ialien hatten wir schon 2008. Ich hatte auf exotischere Locations gehofft. Immerhin Marokko klingt interessant, hoffentlich wird ein grösserer Teil dort spielen. Aber mal abwarten, da kann sich ja noch viel ändern.
Wie gesagt, ich könnte mir vorstellen, dass Österreich bzw. die Alpen nur ein Double für "irgendwelche" Ski Szenen sind.
Da ja Gary Powell die Orte besucht.

Rom finde ich klasse.
Marokko sowieso. Hoffentlich gibt es wieder eine Parkour artige Verfolgungsjagd.
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)