Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

602
danielcc hat geschrieben:wenn der es wirklich werden würde wonach man nach aktuellen Interviews in diversen Talkshows schon fast ausgehen kann
Wie kommst du darauf? Weil er von den Medien derzeit ständig darauf angesprochen wird? 2004 wählte man doch auch nicht einen Schauspieler, der überall als Favorit diskutiert wurde. Warum sollte man es heute machen?
Und wurde nicht immer gesagt, dass die Produzenten an Craig festhalten wollen? Vielleicht gibt es da im Moment noch gar keine Gespräche. Oder hast du einen anderen Eindruck von der Situation?

603
Nein, ich meine, so wie er darauf reagiert. Wenn ich etwas gelernt habe in den letzten 20 Jahren die ich Showbiz beobachte, dann würde ich behaupten, dass das genau die Reaktion ist, die ich erwarten würde von einem der mindestens kurz davor ist, die Rolle zu bekommen.
"It's been a long time - and finally, here we are"

604
danielcc hat geschrieben:Nein, ich meine, so wie er darauf reagiert. Wenn ich etwas gelernt habe in den letzten 20 Jahren die ich Showbiz beobachte, dann würde ich behaupten, dass das genau die Reaktion ist, die ich erwarten würde von einem der mindestens kurz davor ist, die Rolle zu bekommen.
Naja, das ist die Reaktion von einem, der lange genug im Geschäft ist, um zu wissen, welche Reaktion er zeigen sollte. Und zwar unabhängig davon, ob er denn wirklich im Gespräch ist oder nicht. :wink:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

606
Martin007 hat geschrieben:
Zur Regie: Wäre da Susanne Bier nicht die logischere Wahl? Aufgrund ihrer Serie haben die Gerüchte doch eigentlich erst angefangen.
Ich würde sogar soweit gehen: Lieber Susanne Bier statt Tom Hiddleston. 8)
#London2025

607
Samedi hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:Nein, ich meine, so wie er darauf reagiert. Wenn ich etwas gelernt habe in den letzten 20 Jahren die ich Showbiz beobachte, dann würde ich behaupten, dass das genau die Reaktion ist, die ich erwarten würde von einem der mindestens kurz davor ist, die Rolle zu bekommen.
Naja, das ist die Reaktion von einem, der lange genug im Geschäft ist, um zu wissen, welche Reaktion er zeigen sollte. Und zwar unabhängig davon, ob er denn wirklich im Gespräch ist oder nicht. :wink:
Weiß nicht. Die Frage ist ja, wie muss man reagieren wenn man wirklich im Gespräch ist aber noch nicht offiziell bestätigt.
Er lenkt ja das Gespräch erstmal immer auf allgemeine Dinge (wäre eine Ehre... mag die Rolle... kommt ja nur daher dass ich grade einen Spion spiele) und wenn er dann hart gefragt wird, ob sie ihn kontaktiert haben, dann sieht es für mich so aus als müsse er lügen. Denn das verneint er ja
"It's been a long time - and finally, here we are"

608
danielcc hat geschrieben:
Weiß nicht. Die Frage ist ja, wie muss man reagieren wenn man wirklich im Gespräch ist aber noch nicht offiziell bestätigt.
Er lenkt ja das Gespräch erstmal immer auf allgemeine Dinge (wäre eine Ehre... mag die Rolle... kommt ja nur daher dass ich grade einen Spion spiele) und wenn er dann hart gefragt wird, ob sie ihn kontaktiert haben, dann sieht es für mich so aus als müsse er lügen. Denn das verneint er ja
Und wie denkst du, würde er reagieren, wenn die Gerüchte nicht stimmen würden (was sie meiner Meinung ja auch nicht tun)?
#London2025

610
Martin007 hat geschrieben:Aidan Turner ist ja auch ziemlich ausgewichen, als er danach gefragt wurde.

Ich denke man reagiert offenbar einfach auf diese Weise, wenn man sich diese Option offen halten möchte.
So ist es. Wenn man irgendwann noch Bond spielen möchte, dann antwortet man so. Ansonsten antwortet man wie Ewan McGregor, der sich schon recht deutlich von Bond distanziert hat.
#London2025