Re: Aston Martin DB5 zum selbst zusammenbauen

601
onkelsam hat geschrieben:Wenn die so weitermachen Exkunden 8)
Right! :wink:

Hab denen jetzt geschrieben: Emtweder ich zahle nichts oder die Kündigung kommt...

Aber ich hab das Gefühl, dass diese auf jeden Fall kommen wird.

MfG

Ogi

PS: Wer ist auch grad über 180? Ich hasse es enttäuscht zu werden. Und gesxhtieben habe ich auch schon einmal, dass eine Lieferung 1 1/2 Jahre gebraucht hat um zu kommen...
MfG Ogi

602
So, gerade bei denen angerufen, bzgl. der Mahnung für Ausgabe 8 - 11, welche ich noch gar nicht erhalten habe.

Wieder so ne "nette" Maus dran, die von nix ne Ahnung hat. Mir nicht sagen konnte, wann die Lieferung 8-11 kommt. Und ansonsten auch komplett inkompetent war.
"Ich kann das nur weitergeben" ... Toll.... Und am besten sollte ich eine Einzugsermächtigung erteilen, dann würden keine Zahlungsverzüge mehr entstehen!
Hallo??!! Es besteht kein Zahlungsverzug von meiner Seite! Was ich bekomme, zahle ich auch! Liefert ihr mir erstmal 8-11, dann gibts da auch das Geld für.
"Ja, es könnte aber nichts neues geliefert werden, wenn mein Kundenkonto einen Saldo aufweisen würde."
Das schlägt dem Faß ja bald den Boden aus! Spinnen die?!

Langsam werde ich richtig sauer!!!

Vielleicht ist das mal nen Fall für die Medien.

Das ist ja totaler Kundennepp!!

603
8Ball hat geschrieben:
TTSMichi hat geschrieben:Also, die haben gar nichts im Griff! alles nur Bla Bla....

Habe heute von denen eine email bekommen, mit einer Mahnung für die Teile 8-11 !!!
Hab heute auch eine bekommen.
Allerdings für die bereits vor fast einem Monat bezahlte 2. Lieferung mit 4-7! :argue:

Ich kann das echt nicht verstehen wie man seine Kunden so verarschen kann.
Ich glaube die Arbeiten mit Zetteln und Bleistift! :dogeye:
Mein Anruf eben lässt mich das jedenfalls glauben.

Email vom 23.05.
...anhand unserer Unterlagen haben wir festgestellt, dass Ausgaben Ausgabe 04, Ausgabe 05, Ausgabe 06, Ausgabe 07 in Ihrem Kundenkonto als unbezahlt...bla bla..
Antwort von Hotline: Ja, Ich kann im System sehen das die Überweisung am 27.04. eingegangen ist! :shock:

Jedenfalls soll jetzt die echte 3.Lieferung raus gehen.
Glaub Ich erst wenn der Postmann 2 mal klingelt! :mrgreen:

606
Hm,
Am 23.05.12 um 10:38 schrieb DB5

> Sehr geehrter Herr Dincel,
>
>
>
> wie bereits in der vorherigen Email geschrieben, ist die Ersatzlieferung auf
>
> "0" damit der Betrag nicht doppelt berechnet wird. Die 47,96€ müssen einmal
>
> bezahl werden für diese Ausgaben.
>
>
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
>
>
> Mike
Zitat:
Sehr geehrter Herr Dincel,

wie bereits in der vorherigen Email geschrieben, muss die Lieferung bezahlt werden. Der Gratis Sammelordner hat mit den Ausgaben nichts zu tun und ist sowieso nicht im Preis von 47,96€ enthalten.

Wir können diese Unterhaltung gerne so weiterführen, nur wird durch die nichtbezahlte Lieferung keine weitere für Sie dementsprechend verschickt.

Mit freundlichen Grüßen

Mike
Jaja auf 0 gesetzt: Sicher.....

Ich bin nicht falsch informiert, oder? Die Ersatzlieferung ist kostenlos, stimmt's?

MfG
MfG Ogi

610
Tja liebe Leute ,es ist ein heiloses durcheinander bei denen.Kann verstehen,das man da hinschmeißt.
Bin ja soweit auf Reihe.Das heisst bis Ausgabe 15.Nun müsste aber Ausgabe 16-19 schon bei mir sein.Fehlanzeige!!! Allso ans Tele und angerufen.Der gute Mann sagte mir das keine Zahlung eingegangen ist.Bin ich erstmal durch den Hörer gesprungen und habe gefragt,was das überhaupt für ein Laden ist.Daraufhin hat er es eingetragen,das bezahlt wurde.Hatte die Zahlung ja schon am 24.04. vorgenommen.
Er sagte mir auch,das sie wohl schon sehr viele Anrufe bekommen haben,wegen den Zahlungen.Das ganze würde am Englischen Konto und Rechenseystem liegen.Sie haben da wohl schon Zahlendreher drin gehabt ,somit wurde nichts verbucht und der Versand hat nichts rausgeschickt.Das ganze geht ja zur Barclays Bank nach Frankfurt und von da aus nach England.Und wenn die Inselaffen das nicht schnallen,gibt es und bleibt es ein heilloses Durcheinander.
In England geht es ja soweit reibungslos.Da fällt das ganze hin und her weck.
Trotzdem ist es keine Reklame für Eaglemoss habe ich ihm gesagt.
Und sie sollten sich das überlegen,hier nochmal sowas zu starten.
Wenn,dann vorher alles richtig durchorganisieren.
So ein Chaos geht garnich!! Ja,aber sie könnten auch nix dafür.Sie bekommen nur alles ab.Tja wer sonst,habe ich dann gesagt.Er gibt dem Versand jetzt Anweisung für mich 16-19 zu schicken.
Obwohl es so ein schleppender Mist ist und man sich jedesmal aufs neu ärgert,werde ich dran bleiben.So schnell gebe ich nicht auf.
Bin gespannt!!! :twisted:
Zuletzt geändert von Tomtom am 25. Mai 2012 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

613
Gekündigt:
ArtMalik (Verlust von 19,97 EUR)
OnkelSam (?)
Ogi (in progress)

Tapfere Durchhalter:
TomTom
Phil (Aktuell bis Heft 11)

@Ogi:
Ja, das ist eine heikle Sache, besser absichern, also via Einwurf-Einschreiben (tatsächlich juristisch verwertbarer als das teuere mit Rückschein!)!

Ansonsten hast Du hier einige die Dir beistehen werden :!:
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"