Bin dabei!Gernot hat geschrieben:Wien.... hust... Wien...

Bin dabei!Gernot hat geschrieben:Wien.... hust... Wien...
@Nuller:001 hat geschrieben:
@Krefelder:
Du unwissender kleine Bursche. Dein Städtchen kann man nicht mit Bern vergleichen. Von Köln brauchst Du nur sechs Stunden mit der Bahn nach Bern-mit Umstieg in Basel (welches auch die eine oder andere Sünde wert ist!).
001
Ist dein Babe in Bern? Oder bin ich gemeint?001 hat geschrieben:@GP:
Ich werde kommen. Nur bin ich beruflich und privat etwas ausgelastet. Aber eine Visite ist eingeplant. Babe hat auch wieder ein Besuch verdient...
001
Dann weiss ich schon, in welches Zimmer ich nicht gehe.GoldenProjectile hat geschrieben:Kein Forumstreffen, ohne dass Connor zwei Nächte lang neben mir schnarcht!
Lust hat vermutlich jeder. Aber es ist abhängig von der Location, wie viel Zeit man dafür einplanen muss.Agent 009 hat geschrieben:
Also wollt ihr erst gucken wer Lust aufs Treffen hat und dann wird der Ort entschieden.
Falls jmd unter Euch es nicht versteht. GP benötigt doppelt so lange von Bern nach Lübeck zu kommen, als Samedi von Lübeck nach Frankfurt....Nach kurzem Fahrplan-Check zum Vergleich: Ich hätte dafür doppelt so lange wie du, wenn du nach Frankfurt gekommen wärst...
Was dachtest du, was da läuft? Das ist hier im Forum doch seit Jahren ein offenes Geheimnis.001 hat geschrieben:Ihr habt miteinander geschlafen?
Nur dass ich gar nicht aus Lübeck komme.001 hat geschrieben:
Falls jmd unter Euch es nicht versteht. GP benötigt doppelt so lange von Bern nach Lübeck zu kommen, als Samedi von Lübeck nach Frankfurt.
Zurück zu „Webseite und Forum“