Von Legends hab ich ja leider nur mieses gehört.
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Zu Recht!!!Agent 009 hat geschrieben:
Von Legends hab ich ja leider nur mieses gehört.
Quelle: http://www.gamezone.de/Eurocom-Entertai ... r-1037076/Eurocom, das zuletzt das sehr mäßige 007 Legends veröffentlicht hat, entlässt einen Großteil seiner Mitarbeiter. Bisher waren mehr als 200 Personen bei dem im Jahr 1988 gegründeten Studio beschäftigt. Nun sinkt deren Zahl auf weniger als 50 Angestellte, wie der Studio Director Hugh Binns mittlerweile bestätigt hat.
Man habe versucht, so viele Arbeitsplätze wie möglich zu retten, doch die sinkende Nachfrage nach Konsolen-Spielen hat laut Hugh Binns dazu geführt, dass mehrere Projekte eingestellt werden mussten. Nach der Umstrukturierung wird sich Eurocom zukünftig auf Mobile-Games konzentrieren.
Sorry KLEINER SPOILERBond-Skater hat geschrieben:Vielleicht hat es jemand schonmal gepostet irgendwo, aber wie kann man bei der PC-Version die Skyfall-Mission freischalten? Oder muss man dafür gewisse Errungenschaften im Spiel selber freigeschaltet haben? Danke im Voraus.
MfG
Bond-Skater
Ich habe das Spiel durchgespielt, aber finde im Hauptmenü nichts, wo man das herunterladen könnteMrWhiTe hat geschrieben:Sorry KLEINER SPOILERBond-Skater hat geschrieben:Vielleicht hat es jemand schonmal gepostet irgendwo, aber wie kann man bei der PC-Version die Skyfall-Mission freischalten? Oder muss man dafür gewisse Errungenschaften im Spiel selber freigeschaltet haben? Danke im Voraus.
MfG
Bond-Skater
Also ''Skyfall'' ist die letzte Mission im Spiel, deshalb musst du erst das ganze Spiel durchspielen um dann als letztes die Skyfall Mission zu spielen. Im Hauptmenü des Spiels kannst du sie dir runterladen!
Bloodstone fand ich ein Top Spiel zu seiner Zeit, tolle Agentenstory.laternenpaul hat geschrieben:Mal ganz ehrlich: Bloodstone war noch o.k. bräuchte aber dringend eine ordentliche Fortsetzung...
Ich glaube die Lizenz liegt noch bei Activision, jedoch wurde das Entwicklerstudio dass Legends gemacht hat geschlossen...RW06 hat geschrieben:Bloodstone fand ich auf der PS3 auch sehr gut! Die anderen beiden Spiele habe ich gar nicht gespielt, da haben mir die Videos auf Youtube gereicht!
Bei wem liegt aktuell eigentlich die Lizenz?
Zurück zu „Games, Musik & Merchandising“