Re: Der Trailer Thread

63
Der neue Trailer zu DAS BOURNE VERMÄCHTNIS:

Bemerkenswert: Offensichtlich spielt der Film zur gleichen Zeit wie Bourne Verschwörung + Ultimatum
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

65
Hier noch ein Trailer zu KOCHEN IST CHEFSACHE

Freut mich, dass nun wieder mehr französische Filme ins Kino kommen. Dieser hier bereits nächsten Donnertstag.
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

66
Ich denke Bourne 4 werde ich mir anschauen, warscheinlich zwar mit dem Beigeschmack das alles ein bisschen anders ist, aber trotzdem möchte ich dem Film und der Reihe eine Chance geben.

Sehr interessant finde ich es auch wie MX87 das Matt Damon/Jason Bourne in dem Film doch häufiger erwähnt werden. Das der Film zur gleichen Zeit spielt wie die anderen Bourne Filme glaube ich aber nicht, das würde man nicht hinkriegen. Vielleicht werden wir aber auch gelinkt, und es wurden absichtlich Ausschnitte aus den älteren Bourne Filmen eingebaut und im richtigen Film wird das Thema Bourne dann schneller abgeschlossen.
Zuletzt gesehener Bondfilm: Skyfall

67
JD003 hat geschrieben:Ich denke Bourne 4 werde ich mir anschauen, warscheinlich zwar mit dem Beigeschmack das alles ein bisschen anders ist, aber trotzdem möchte ich dem Film und der Reihe eine Chance geben.

Sehr interessant finde ich es auch wie MX87 das Matt Damon/Jason Bourne in dem Film doch häufiger erwähnt werden. Das der Film zur gleichen Zeit spielt wie die anderen Bourne Filme glaube ich aber nicht, das würde man nicht hinkriegen. Vielleicht werden wir aber auch gelinkt, und es wurden absichtlich Ausschnitte aus den älteren Bourne Filmen eingebaut und im richtigen Film wird das Thema Bourne dann schneller abgeschlossen.
Im Trailer sind Szenen einer Person zu sehen die in Teil 2 auf einem Bahnhof erschossen wird, ebenfalls sind auch Aufnahmen vom Bahnhof im Trailer. Gleichzeitig der Bezug zu Ultimatum mit "Jason Bourne ist in New York".
"Ultimatum" spielte ja schon weitgehend während Teil "Verschwörung", da machte man sich die Handlungs- und Zeitsprünge zu nutze,
Scheinbar wird "Vermächtnis" eine Story bei der Bourne wohl immer irgendwo in der Nähe ist....

Terence Young

68
Möglich, lassen wir uns mal überraschen. :D
MX87 hat geschrieben:
Im Trailer sind Szenen einer Person zu sehen die in Teil 2 auf einem Bahnhof erschossen wird, ebenfalls sind auch Aufnahmen vom Bahnhof im Trailer.
Ja, der Reporter, der mehrere Artikel über Bourne schrieb. Bourne suchte ihn auf und der Reporter wollte ihm seine Quelle verraten. Leider wurde er aber von einem anderen Agenten per Scharfschützengwehr erschossen.
Zuletzt gesehener Bondfilm: Skyfall

69
JD003 hat geschrieben:Möglich, lassen wir uns mal überraschen. :D
MX87 hat geschrieben:
Im Trailer sind Szenen einer Person zu sehen die in Teil 2 auf einem Bahnhof erschossen wird, ebenfalls sind auch Aufnahmen vom Bahnhof im Trailer.
Ja, der Reporter, der mehrere Artikel über Bourne schrieb. Bourne suchte ihn auf und der Reporter wollte ihm seine Quelle verraten. Leider wurde er aber von einem anderen Agenten per Scharfschützengwehr erschossen.
War das nicht Paddy Considine?
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.