61
Also ehrlich ich finde Brosnan und Craig ja beide auf ihre Art super und somit gleichwertig, aber irgendwo muss ja auch mal Schluss sein. Warum noch einen Brosnan Bond dazwischen schieben? Nur aus Fanbewusstsein? Nein danke. Er hatte seine 4 Filme, 3 davon gucke ich mir gerne an (wenn auch am liebsten GE und TWINE), fertig. Craig sollte jetzt einfach so lange es geht die Bondrolle weiterspielen.
R.I.P. Antonio Puerta

Craig und Co

62
also Craig ist jetzt Bond. Und er hat es gut gemacht. Trotz aller Kritik im Vorfeld. Ichwar zunächst auch entsetzt als ich ihn das erste mal sah, aber als ich den Film sah...das ist gut und er soll es weitermachen. Der einzige, bei dem ich noch immer sage, es bondet nicht ist Dalton....bei allen anderen, eben auch Craig, alles gut. Wenn Craig sich noch mehr an die alten Filme anlehnen wird (dass was wir vermissen, wie etwa die Eingangssequenz, Q und Moneypenny) dann wird er richtig geil. Wie gesagt, ich hatte auch absolute Vorbehalte, aber ich finde er macht es gut.

Und zu Caruso...er macht CSI Miami gut....dabei sollte er bleiben. Ein Bond ist das nicht. Îst mal aufgefallen, dass er mit seiner Körperhaltung eigentlich einen gebrochenen Mann spielt. Das kann man nicht einfach so ablegen...
Die Hoffnung stirbt zuletzt

64
Barbie-Q hat geschrieben:der arme pierce. ich fand ihn als bond klasse auch im letzten film. graue haare kann man färben, fragt mal sean connery (DAF).
Siehe die Preisverleihung - Goldene Kamera? - neulich, als Pierce Brosnan für sein Umweltengagement geehrt wurde: strahlend dunkle Haare und galtt geschminkte Haut.... kein Vergleich mit den Grauer-Kinnbart-Fotos.

(Aber nein, keine Reaktivierung mehr! Der Zug ist abgefahren. Es sei denn, da tauchen plötzlich noch irgendwelche "Feurball"-Rechte auf, da würde ich nicht nein schrei-... schon gut.
Wie ich laß, soll Brosnan demnächst als Produzent eines "Topkapi"-Remakes fungieren. Vielleicht spielt er auch mit?)

65
was viele meien das brosnan bei dad schon zu alt war das stimmt nicht er hätte meines achtens noch 2 weitere filme machen können!

roger moore hat seinen letzten bond film mit 58 jahren gemacht oder sean connery er war in sag niemals nie auch schon sehr alt!

66
RW06 hat geschrieben:was viele meien das brosnan bei dad schon zu alt war das stimmt nicht er hätte meines achtens noch 2 weitere filme machen können!

roger moore hat seinen letzten bond film mit 58 jahren gemacht oder sean connery er war in sag niemals nie auch schon sehr alt!
Connery war bei den Dreharbeiten zu NSNA genau 54 Jahre alt!

Und welche Belege hast Du für deine Erste Aussage???
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

68
Nochmal meine Frage, da Du SIe nicht beantwortet hast: Welche Belege hast Du dafür, dass die Aussage, Brosnan wäre in DAD schon zu alt gewesen, nicht stimmt, wie Du behauptest?
Erich Fried

69
Connery war wenigstens der einzige Darsteller der unter 38 Jahre alt war, als er die Rolle des James Bond annahm. Craig kommt mit 39 Jahren danach und dann ist keiner mehr unter 40 Jahre alt.
Was ich damit sagen will ist, das Durchschnittsalter der Darsteller ist mir zu hoch.
Mit 58 Jahren war Roger Moore einfach viel zu alt, da ich diesem Mann nicht abnehmen konnte, dass er noch ein Spion ihrer Majestät ist. Für Pierce Brosnan wars auch an der Zeit, finde ich. Mit 50 Jahren ist kein Mensch mehr im aktieven Dienst. Soweit ich weiß ist z.B. bei Spezial Einheiten der Polizei die Grenze 42 (Doch kann man durch zahlreiche sportliche Tests auch bis 45 Jahren aktiev im Dienst sein).
Meiner Meinung nach sollte ein Darsteller nicht über 45 Jahre alt sein, wenn er seinen letzten Film dreht, denn sonst würde ich ihm nicht mehr die Rolle als Agent abnehmen (vorallem bei den Stunts heutzutage!) und er sollte zwischen 32 und 36 Jahre alt sein wenn er seinen ersten Film dreht.
Aber..... ups das Thema heißt ja Wunsch Darsteller :oops: . Man sollte vieleicht für das Alter mal nen extra Fred aufmachen.

70
Chris hat geschrieben:Nochmal meine Frage, da Du SIe nicht beantwortet hast: Welche Belege hast Du dafür, dass die Aussage, Brosnan wäre in DAD schon zu alt gewesen, nicht stimmt, wie Du behauptest?
ja er hat immer noch schwarze haare keine faltige haut wo man auch nicht drauf achtet!
auch wenn die haare gefärbt sind ja und!

71
Ich bin auch schlank und sportlich, wenn man nicht genau darauf achtet!

Schreib doch einfach, dass Du persönlich findest, er wäre nicht zu alt für die Rolle gewesen, und stell es nicht als Tatsache dar, wenn Du es nicht belegen kannst!
Erich Fried

73
Ich streite nicht, Ich stelle nur fest!
Und wenn Du eine Behauptung aufstellst, musst Du SIe auch belegen können!
Erich Fried

75
RW06 hat geschrieben: ja er hat immer noch schwarze haare keine faltige haut wo man auch nicht drauf achtet!
auch wenn die haare gefärbt sind ja und!
Naja, jetzt übertreibst du es aber :wink:
Bild

Quelle: images.theglobeandmail.com

Die Haare kann man Färben, aber die Falten gehen nicht weg, es sei denn er lässe sich Liften :roll:
Ich mit meinen 18 jungen Jahren, bekomm auch schon die ein oder andere Stirnfalte....
Falten, hatte bisher nur Sean Connery nicht, als er mit 32 Jahren Bond in Dr. No spielte und daran solls auch nicht liegen, wenn sie nicht Centimeter Tief sind wie bei Opa Moore :lol:

Ps: Guck dir mal den Pierce Brosnan an :lol: