Hätte ich das Beech erkannt wär mir wohl was aufgefallen

Dann hat sich wohl das erledigt

Ist es überhaupt ein H? So wirklich sehen kann man es ja nicht. Ich stelle jetzt mal nicht in Zweifel ob es echt ist oder nur ne' Art GagDaniel_Craig hat geschrieben:@Caro Bond
Das "H" auf seiner Hüfte könnte für "Hoylake" (einem See in der Nähe von Liverpool) oder doch für Heike stehen.![]()
Ich vermute, dass er Satsuki die Story mit dem See aufgetischt hat.![]()
Der Knoten soll ein Celtischer sein. So wie ich es geschrieben habe.
Daniel ist zur Zeit in South Africa und dreht "Flashback of a Fool".
"I, Lucifer" soll bereits abgeschlossen sein, genau wie "The Golden Compass".
Die Dreharbeiten zu "Defiance" werden wohl im Sommer beginnen.
Es ist ein "H". Bei Tätowierungen hat man manchmal die verrücktesten Ideen.Yindee hat geschrieben:Ist es überhaupt ein H? So wirklich sehen kann man es ja nicht. Ich stelle jetzt mal nicht in Zweifel ob es echt ist oder nur ne' Art GagDaniel_Craig hat geschrieben:@Caro Bond
Das "H" auf seiner Hüfte könnte für "Hoylake" (einem See in der Nähe von Liverpool) oder doch für Heike stehen.![]()
Ich vermute, dass er Satsuki die Story mit dem See aufgetischt hat.![]()
Der Knoten soll ein Celtischer sein. So wie ich es geschrieben habe.
Daniel ist zur Zeit in South Africa und dreht "Flashback of a Fool".
"I, Lucifer" soll bereits abgeschlossen sein, genau wie "The Golden Compass".
Die Dreharbeiten zu "Defiance" werden wohl im Sommer beginnen.Das Bild war mir schon bekannt aber eben kein weiteres davon.
So ist es!Yindee hat geschrieben: Falls es ein H ist würde ich auch lieber die Story mit dem See nehmen, alles andere könnte gefährlich werden
Der Einzige der zu sehen sein wird ist Stunt Coordinator Gary Powell, der für die Stuntcoordination in CR ausgezeichnet wurde.007James Bond hat geschrieben:Übrigens, Craig wird jetzt auf Pro 7 zu sehen sein bei den Taurus World Stuntawards.
Ob er eine kurze Moderation hat oder er für seine Stunts bei CR ausgezeichnet wird, weiß ich nicht. Ich guck da mal rein.
ich weiß, das ist extrem lästig und oft sehr umständlich und schwierig herauszufinden, aber ich denke nicht, dass du bzw. deine festplatte das foto gemacht haben, insofern stimmt dann auch deine quellenangabe nicht, da der macher/rechteinhaber des fotos sicher jmd anderes ist. und da ich dir (und vor allem mir!) irgendwelche teuren und unnötigen rechtstreiteren ersparen möchte, bitte ich dich und natürlich auch alle anderen keine bilder ohne quellenangabe zu posten. wenn ihr diese nicht kennt, dann eben bitte nur einen link zum bild posten (was schonmal die meisten probleme aus der welt schaffen sollte, obwohl auch hier die rechtslage noch nicht 100% geklärt ist), jedoch ohne [img]-einfügen.Daniel_Craig hat geschrieben:Quelle: meine Festplatte
Dann werde ich die Bilder wieder entfernen, da ich beim besten Wiillen nicht mehr weiß von welcher Seite das Bild ist. Schließlich speichere ich die nicht mit dem Link ab.Gernot hat geschrieben:ich weiß, das ist extrem lästig und oft sehr umständlich und schwierig herauszufinden, aber ich denke nicht, dass du bzw. deine festplatte das foto gemacht haben, insofern stimmt dann auch deine quellenangabe nicht, da der macher/rechteinhaber des fotos sicher jmd anderes ist. und da ich dir (und vor allem mir!) irgendwelche teuren und unnötigen rechtstreiteren ersparen möchte, bitte ich dich und natürlich auch alle anderen keine bilder ohne quellenangabe zu posten. wenn ihr diese nicht kennt, dann eben bitte nur einen link zum bild posten (was schonmal die meisten probleme aus der welt schaffen sollte, obwohl auch hier die rechtslage noch nicht 100% geklärt ist), jedoch ohne [img]-einfügen.Daniel_Craig hat geschrieben:Quelle: meine Festplatte
Daniel war ganz am Schluss für 5 sekunden zu sehen (mit Vollbart) ...Daniel_Craig hat geschrieben:Der Einzige der zu sehen sein wird ist Stunt Coordinator Gary Powell, der für die Stuntcoordination in CR ausgezeichnet wurde.007James Bond hat geschrieben:Übrigens, Craig wird jetzt auf Pro 7 zu sehen sein bei den Taurus World Stuntawards.
Ob er eine kurze Moderation hat oder er für seine Stunts bei CR ausgezeichnet wird, weiß ich nicht. Ich guck da mal rein.
Daniel Craig dreht ja zur Zeit in Afrika. Da ist er wohl etwas verhindert um an dieser Veranstaltung teilzunehmen.
Sie haben ihn kurz zugeschalten und Craig meinte, dass es mit ihm (Gary Powell) viel spass gemacht hat, er sehr professionell sei und der Film ohne ihn nicht der geworden wäre der er ist. Das waren an die 5 sekundenCaro Bond hat geschrieben:Tjaja...man kann halt nicht alle haben. Aber es timmt schon: der Stairwellfight war klasse! Wie war das mit den 5 sec? Haben sie ihn zugeschaltet oder wie? Von Südafrika lässt sich sowas ja schlecht machen! xD Oder hatte er doch kurz Zeit?Na, auf jeden Fall hat sich CR auch von der Stuntseite als gut erwiesen.
mfg Caro
Zurück zu „ARCHIV: James Bond - Allgemein“