556
Die schlechte Mund zu Mund Propaganda bezieht sich erstens nur auf D (und da hat CR QOS deutlich geschlagen) und 2. auf meine Erfahrungen bei Gesprächen. Die wirklich überwiegende Mehrheit - egal welchen Alters oder Geschlechts - zeigte sich vom neuen Bond enttäuscht. Wenn du andere Erfahrungen gemacht hast, schön für dich.

557
vodkamartini hat geschrieben:Die schlechte Mund zu Mund Propaganda bezieht sich erstens nur auf D (und da hat CR QOS deutlich geschlagen) und 2. auf meine Erfahrungen bei Gesprächen. Die wirklich überwiegende Mehrheit - egal welchen Alters oder Geschlechts - zeigte sich vom neuen Bond enttäuscht. Wenn du andere Erfahrungen gemacht hast, schön für dich.

wie kommt es dass du dich bei meinen aussagen immer angesprochen fühlst ;-)
"It's been a long time - and finally, here we are"

561
007James Bond hat geschrieben:Nun gibt es erste Zahlen für Japan.
Am Freitag startete der Film und spielte laut Variety bereits 6.5 Mio. Dollars ein. CR hatte mit 3.2 Mio einen damaligen Rekord gehalten. Insgesamt wurden es damals 19 Mio.
So stark QOS auch abfallen mag, bereits fast die Hälfte vom Vorgänger bereits an einem Wochenende einzuspielen, lässt auf größere Zahlen erhoffen.
scheint jetzt so als seien die 6,5 mio doch das ganze erstwochenend ergebnis was die sache relativiert. oder weiß jemand anderes? zumindest wurde es so bei boxofficemojo und auch auf commanderbond.net erfasst

562
danielcc hat geschrieben:
Am Freitag startete der Film und spielte laut Variety bereits 6.5 Mio. Dollars ein. CR hatte mit 3.2 Mio einen damaligen Rekord gehalten. Insgesamt wurden es damals 19 Mio.
So stark QOS auch abfallen mag, bereits fast die Hälfte vom Vorgänger bereits an einem Wochenende einzuspielen, lässt auf größere Zahlen erhoffen.
scheint jetzt so als seien die 6,5 mio doch das ganze erstwochenend ergebnis was die sache relativiert. oder weiß jemand anderes? zumindest wurde es so bei boxofficemojo und auch auf commanderbond.net erfasst
Es war IMMER das Startwochenendergebnis.
So steht es auch im Beitrag von 007James Bond, den du zitiert hast.

563
Invincible1958 hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:
Es war IMMER das Startwochenendergebnis.
So steht es auch im Beitrag von 007James Bond, den du zitiert hast.
jo, sorry. wer lesen kann...

wie sortiere ich dann diese info ein:
"Quantum" also earned $3m at sneak preview screenings in Tokyo on Saturday 17th & Sunday 18th January."
http://www.mi6.co.uk/news/index.php?ite ... mi6&s=news

heißt das die 3mio von vorpremieren (allein aus tokyo???) snd in den 6.5 drin, dann wäre es am ersten wochenende nämich nicht mehr als bei CR

564
danielcc hat geschrieben:wie sortiere ich dann diese info ein:
"Quantum" also earned $3m at sneak preview screenings in Tokyo on Saturday 17th & Sunday 18th January."

heißt das die 3mio von vorpremieren (allein aus tokyo???) snd in den 6.5 drin, dann wäre es am ersten wochenende nämich nicht mehr als bei CR
Ja, so ist es.

Wir werden ja sehen wieviel der Film dieses Wochenende in Japan einspielt.

565
Invincible1958 hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:wie sortiere ich dann diese info ein:

Ja, so ist es.

Wir werden ja sehen wieviel der Film dieses Wochenende in Japan einspielt.
dann wird hier wieder die empörung groß sein, wenn es nur 1,5-2 mio sein werden...

568
007James Bond hat geschrieben:Japans Zahlen haben sich im Laufe der Woche verdoppelt und stehen bei $12,7 Mio.
die 12,7 sind inkl. zweites wochenende (2,6 mio), richtig?