Wie gefällt dir "Writing's On The Wall"?

007 - Ich finde ihn fantastisch!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
006 - Sehr gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
005 - Gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (20%)
004 - Mittelmäßig!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (14%)
003 - Eher schlecht als recht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (17%)
002 - Gar nicht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (6%)
001 - Ich finde ihn grottenschlecht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (11%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Re: Wer soll den Song zum 24. Bond beisteuern ?

526
Invincible1958 hat geschrieben: Habe ihn am Sonntag und Montag grad zum 7. und 8. Mal live gesehen - diesmal bei seinen beiden Konzerten in Amsterdam. Und "Live and Let Die" mit der ganzen Feuerwerk- und Lasershow war mal wieder ein absolutes Highlight!

Kann man gar nicht genug von bekommen.
Wer grad in der Nähe von Paris ist: für heute abend im Stade de France gibt es noch ein paar Tickets. :-)
Hammer!

533
Martin007 hat geschrieben:Es gab doch vor einiger Zeit den Bericht bezüglich Aufnahmen von McCartney und Lady Gaga.

Wurde da inzwischen bekannt, wofür das war?
Ist bislang noch nichts bekannt.

Allerdings hat McCartney in den letzten Monaten ja auch mit Kanye West und Rihanna Songs geschrieben und aufgenommen.
Und vor einige Zeit hat er ja sogar Kurt Cobain bei Nirvana ersetzt, und damit nebenbei mal wieder einen Grammy gewonnen:

Ich glaube nicht, dass es bei ihm momentan irgendeinen Bond-Bezug gibt.
EON scheint ja auch keinen Bock auf Shirley Bassey oder Tom Jones zu haben, obwohl die immer noch Hammer-Stimmen haben. Und McCartney könnte immer noch spielend einen passenden Song komponieren.

536
MUSE wären neben McCartney natürlich meine Hauptfavoriten. Würden eventuell auch passen. Haben soeben ihr neues Album "Drones", welches im Übrigen echt genial ist, veröffentlicht.

Wer sich mal "Supremacy" anhört, wird merken, dass die Bond-Anleihen unüberhörbar sind. Sie haben ja auch selbst gesagt, dass sie durch die Bondfilme und vor allem die Soundtracks John Barrys inspiriert wurden.

https://www.youtube.com/watch?v=pbh9bXwsrR8
"I'm not sure if there's a point to this story
But I'm going to tell it again
So many other people try to tell the tale
Not one of them knows the end..."

539
Hannes007 hat geschrieben:Sehr gutes Argument, Professor Dent.

Von diesem Standpunkt aus betrachtet wäre es logisch, wenn es ein Newcomer werden würde.
Es kann von mir aus gern ein "Newcomer" werden. Dann aber bitte jemand mit etwas mehr Talent bzw. mehr "Bondfeeling" als Sam Smith. ;-)
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

540
Wir dürfen nicht vergessen, dass die Produzenten (die allerdings beim jetzigen Status der Bondfilme allerdings JEDEN Künstler bekommen dürften) fast nie auf Altstars gesetzt haben. Um Bond beim jeweils jüngeren Publikum gefragt sein zu lassen, wurde immer der heißeste S****ß verpflichtet. Einzige löbliche Ausnahme: Tina Turner. Wir werden es aber künftig wohl nie erleben, dass eine Cher oder Celine Dion einen Bondtitel singt. Auch Muse haben ihren Zenit überschritten, U2 längst. Ich könnte mir maximal vorstellen, dass ein etablierter Altstar wir Paul McCartney, der auch fast allen Jüngeren noch ein Begriff sein dürfte, mit einem aktuell angesagten Star ein Duett macht.
Wir müssen uns wohl mit der Sam-Smith-Option anfreunden. Obwohl ich ihn auch nicht mag. Für mich keine gute Stimme, den größten Hit massiv von Tom Petty geklaut. Aber falls er es wird: Vielleicht überrascht er uns doch noch alle ...
"Schnickschnack! Tabasco!"