Re: Anregungen, Vorschläge etc.

527
Danke Hille!

Warum ich jetzt die 10er Bewertung weglasse? Weil es damals bei mir nur eine Momentaufnahme war und sie in den einzelnen Filmbesprechungsthreads ohnehin noch zu finden sind. Eigentlich ist es das mit den momentanen Punkten jetzt bei den meisten Filmen auch noch so.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

532
danielcc hat geschrieben:Ich weiß übrigens nicht ob man die Reihenfolge von posts verändern kann daher am besten erst reinstellen wenn die nächste in der Reihenfolge fertig ist...
Oder nur den Post erstellen, aber nichts reinschreiben außer dem Titel, oder nur Titel + "Rezension folgt". Dann kann jeder nach Lust und Laune die fehlenden Texte nachliefern und die Reihenfolge bleibt trotzdem gewahrt.

534
So, ich habe mir jetzt mal die Freiheit genommen, auch einen eigenen Filmrezensions-Thread aufzumachen. Ich werde da jetzt auch nach und nach alle Rezensionen reinschieben, aber es eilt ja nicht, daher steht erstmal nur DN dort.
"East, West, just points of the compass, each as stupid as the other."
(Joseph Wiseman in Dr. No)

539
So wie ich das mitbekomme (Foren allgemein & Facebook) hält sich das sehr gut die Waage. 98% meiner Freunde die ähnlich Filmverrückt sind oder so haben Facebook und sind in solchen Foren angemeldet. (Sei es jetzt das Bond-Forum, das Highlander-Forum ect)

Ich bin auch kein großer Fan von Diskussionen bei Facebook. Die kann man hier als Bsp. viel strukturierter und übersichtlicher führen. :)

540
Bin da ganz deiner meinung. Aber ich denke schon, dass die foren allgemein durch facebook und konsorten viel potential verloren haben. In foren hast du hauptsächlich die langen diskussionen, die auf facebook wenig sinn machen. Aber neuigkeiten usw wandern hauptsächlich in die facebook unterhaltungen ab.