Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

5221
Wenn Purvis oder Wade etwas nicht gefällt, kann das doch nur das Zeichen sein, dass das Script verdammt gut ist! :D

Ne im Ernst, an seiner Stelle hätte ich überhaupt nichts gesagt. So oder so, es kommt einfach ungeschickt und man kriegt es leicht in die falsche Kehle. Ich hoffe alerdings auch, dass Waller Bridge nicht irgendwelche sperrigen Inhalte, die mal überhaupt nicht zu Bond passen, in das Script hineinkonstuiert hat, NUR um es politisch korrekter oder gender freundlicher zu machen. Bei ihrem Talent wäre es jammerschade.

5225
Berni hat geschrieben: 13. Februar 2020 17:06
Samedi hat geschrieben: 13. Februar 2020 17:04
Berni hat geschrieben: 13. Februar 2020 16:46 165 Min. lang ist "NTTD"
Quelle?
Tut mir leid, Absatz 26 Paragraf 5, nur für Berechtigte :mrgreen:

Nein hier
James Bond
@jamesbondlive
Word is starting to spread that #NoTimeToDie
is 165 minutes (2 hours, 45 minutes). That just happens to be the maximum duration for IMAX. No coincidence.
Na ja, das ist jetzt aber keine valide Quelle. Bzw. diese Aussagen kurieren ja schon seit einiziger Zeit umher. Ich glaube besser hoffe fast 3h, wenn es eine offizielle Bekanntgabe dazu gibt.
Be Strange or be forgotten!

5229
Als wenn da ein Zusammenhang bestehen würde ...

In den letzten Jahren hat gefühlt jeder 2. Film eine Laufzeit von ca 150 min, da ist die NTTD Laufzeit(auch wenn sie sich den 3 Stunden nähert) absolut nichts besonderes, zumal all die überlangen Actionfilme die längere Laufzeit nicht für kompliziertere Geschichten oder für ausführlichere Charakterisierungen verwenden, sondern lediglich für ermüdend lange Actionszenen, die oft für mich deswegen den Nachteil haben, daß sie beginnen zu langweilen.

Und zwischen den damals exorbitanten 228 min von OUTiA und den eventuell 170 min von NTTD besteht auch noch mal ein großer Unterschied. Und auch wenn NTTD 250 Min dauern würde, wäre er ein ganz andere Art von Film als Leones Mammutwerk.

5230
Berni hat geschrieben: 13. Februar 2020 17:31 Ein Kinobetreiber aus Österreich den ich kenne hat mir dass auch bestätigt mit den 165 Min.
cineplexx.at listet den Film jetzt auch mit 174 Minuten (die werden die Vorab-Info direkt von UPI bekommen). Also irgendwo zwischen 165 und 174 wird er dann wohl tatsächlich liegen.

Beides Wahnsinnslängen!

Wieso Wade dann meinte, er sei gar nicht so lange, ist mir nicht ganz klar.
Bond... JamesBond.de

5232
Gernot hat geschrieben: 14. Februar 2020 13:45
Berni hat geschrieben: 13. Februar 2020 17:31 Ein Kinobetreiber aus Österreich den ich kenne hat mir dass auch bestätigt mit den 165 Min.
cineplexx.at listet den Film jetzt auch mit 174 Minuten (die werden die Vorab-Info direkt von UPI bekommen). Also irgendwo zwischen 165 und 174 wird er dann wohl tatsächlich liegen.

Beides Wahnsinnslängen!

Wieso Wade dann meinte, er sei gar nicht so lange, ist mir nicht ganz klar.
Vielleicht hat er auch nicht auf die Uhr geschaut und die 2:45 Stunden kamen ihm nur wie zwei Stunden vor? Das wäre dann ja ein gutes Zeichen.