Wenn Purvis oder Wade etwas nicht gefällt, kann das doch nur das Zeichen sein, dass das Script verdammt gut ist!
Ne im Ernst, an seiner Stelle hätte ich überhaupt nichts gesagt. So oder so, es kommt einfach ungeschickt und man kriegt es leicht in die falsche Kehle. Ich hoffe alerdings auch, dass Waller Bridge nicht irgendwelche sperrigen Inhalte, die mal überhaupt nicht zu Bond passen, in das Script hineinkonstuiert hat, NUR um es politisch korrekter oder gender freundlicher zu machen. Bei ihrem Talent wäre es jammerschade.
Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
5223Quelle?
#London2024
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
5224Tut mir leid, Absatz 26 Paragraf 5, nur für Berechtigte
Nein hier
James Bond
@jamesbondlive
Word is starting to spread that #NoTimeToDie
is 165 minutes (2 hours, 45 minutes). That just happens to be the maximum duration for IMAX. No coincidence.
5225Na ja, das ist jetzt aber keine valide Quelle. Bzw. diese Aussagen kurieren ja schon seit einiziger Zeit umher. Ich glaube besser hoffe fast 3h, wenn es eine offizielle Bekanntgabe dazu gibt.Berni hat geschrieben: 13. Februar 2020 17:06Tut mir leid, Absatz 26 Paragraf 5, nur für Berechtigte
Nein hier
James Bond
@jamesbondlive
Word is starting to spread that #NoTimeToDie
is 165 minutes (2 hours, 45 minutes). That just happens to be the maximum duration for IMAX. No coincidence.
Be Strange or be forgotten!
5226Ein Kinobetreiber aus Österreich den ich kenne hat mir dass auch bestätigt mit den 165 Min.
5227Dann hoffe ich mal, dass sich die lange Laufzeit auch rentiert... Zuhause schrecke ich des Öfteren vor so langen Filmen zurück, dennoch finde ich, da wir jetzt 4 1/2 Jahre warten mussten: je mehr Bond, desto besser.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
5228Mein Lieblingsfilm ist ja bekanntlich OUATIA. Von daher stehe ich der prognostizierten langen Laufzeit von NTTD sehr wohlwollend gegenüber.
#London2024
5229Als wenn da ein Zusammenhang bestehen würde ...
In den letzten Jahren hat gefühlt jeder 2. Film eine Laufzeit von ca 150 min, da ist die NTTD Laufzeit(auch wenn sie sich den 3 Stunden nähert) absolut nichts besonderes, zumal all die überlangen Actionfilme die längere Laufzeit nicht für kompliziertere Geschichten oder für ausführlichere Charakterisierungen verwenden, sondern lediglich für ermüdend lange Actionszenen, die oft für mich deswegen den Nachteil haben, daß sie beginnen zu langweilen.
Und zwischen den damals exorbitanten 228 min von OUTiA und den eventuell 170 min von NTTD besteht auch noch mal ein großer Unterschied. Und auch wenn NTTD 250 Min dauern würde, wäre er ein ganz andere Art von Film als Leones Mammutwerk.
In den letzten Jahren hat gefühlt jeder 2. Film eine Laufzeit von ca 150 min, da ist die NTTD Laufzeit(auch wenn sie sich den 3 Stunden nähert) absolut nichts besonderes, zumal all die überlangen Actionfilme die längere Laufzeit nicht für kompliziertere Geschichten oder für ausführlichere Charakterisierungen verwenden, sondern lediglich für ermüdend lange Actionszenen, die oft für mich deswegen den Nachteil haben, daß sie beginnen zu langweilen.
Und zwischen den damals exorbitanten 228 min von OUTiA und den eventuell 170 min von NTTD besteht auch noch mal ein großer Unterschied. Und auch wenn NTTD 250 Min dauern würde, wäre er ein ganz andere Art von Film als Leones Mammutwerk.
5230cineplexx.at listet den Film jetzt auch mit 174 Minuten (die werden die Vorab-Info direkt von UPI bekommen). Also irgendwo zwischen 165 und 174 wird er dann wohl tatsächlich liegen.Berni hat geschrieben: 13. Februar 2020 17:31 Ein Kinobetreiber aus Österreich den ich kenne hat mir dass auch bestätigt mit den 165 Min.
Beides Wahnsinnslängen!
Wieso Wade dann meinte, er sei gar nicht so lange, ist mir nicht ganz klar.
Bond... JamesBond.de
5231ok, ich sehe gerade:
cinemaxx.de listet den Film mit 165 Minuten.
uci-kinowelt.de listet den Film mit 178 Minuten.
cinemaxx.de listet den Film mit 165 Minuten.
uci-kinowelt.de listet den Film mit 178 Minuten.
Bond... JamesBond.de
5232Vielleicht hat er auch nicht auf die Uhr geschaut und die 2:45 Stunden kamen ihm nur wie zwei Stunden vor? Das wäre dann ja ein gutes Zeichen.Gernot hat geschrieben: 14. Februar 2020 13:45cineplexx.at listet den Film jetzt auch mit 174 Minuten (die werden die Vorab-Info direkt von UPI bekommen). Also irgendwo zwischen 165 und 174 wird er dann wohl tatsächlich liegen.Berni hat geschrieben: 13. Februar 2020 17:31 Ein Kinobetreiber aus Österreich den ich kenne hat mir dass auch bestätigt mit den 165 Min.
Beides Wahnsinnslängen!
Wieso Wade dann meinte, er sei gar nicht so lange, ist mir nicht ganz klar.
5233Und UCI mit 178 Minuten.
Ich habe den Eindruck, es gibt tatsächlich noch keine offizielle Angabe zur Laufzeit. Oder sie wird ständig korrigiert und keiner weiss mehr, was nun aktuell ist.
Ich habe den Eindruck, es gibt tatsächlich noch keine offizielle Angabe zur Laufzeit. Oder sie wird ständig korrigiert und keiner weiss mehr, was nun aktuell ist.
5234ja, UCI habe ich auch gerade gelesen spannend.
Bond... JamesBond.de
5235Die Laufzeit der Kinofassung wird 165 Min. betragen und auf Blu - ray bzw. UHD-BD gibt's dann den "Directors Cut" mit 178 Min.
Lieber in der Kaiserin als Imperator.