Re: Daniel Craigs Nachfolger

5075
Gerade Johnsons Bild auf Reddit gesehen. Junge, Junge. Spätestens jetzt sollte Babs freiwillig auf Danny und Othello verzichten und ihren zweiten Frühling erleben :D. Aber natürlich, wird es vor Bond 26 noch mindestens dutzende wichtigere Dinge geben für sie.
Für meine Verhältnisse, wäre er definitiv perfekt.
Kann es heute mal wieder nicht anders sagen: Wie blöd muss man sein, sich so nen potentiellen Nachfolger durch die Lappen gehen zu lassen, bloß weil sie ne schon ne fast wahnhafte Vorliebe für Little Danny hat???
Andererseits, wäre Johnson selbst dafür verantwortlich, dass es nicht weiter ging, wäre er kein Deut besser. Wenn diese blöde Geheimniskrämerei mal aufhören und man einfach mal vernünftige Kommentare abgeben würde, wären viele Fans, Freaks und weitere Klientel (inkl meiner manchmal zu emotionalen bzw impulsiven Wenigkeit) schon etwas zahmer.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

5076
Samedi hat geschrieben: 1. August 2024 23:12
Gernot hat geschrieben: 1. August 2024 22:52 Wie meinst du das, weil er die jetzt doch besser gefällt?
Geht ja nicht drum, ob er mir gefällt. Aber er sieht jetzt auf jeden Fall schon viel mehr nach Bond aus.
Ich weiß, dass es nicht darum geht ob er dir gefällt oder nicht. Ich war nur verwundert, dass du ihn dir offenbar bisher nicht so richtig vorstellen konntest.

Generell sollte man sich von den Schauspielern davon nicht täuschen lassen, nur weil sie gerade längere Haare, Bart tragen etc... - mit dem richtigen "Bond-Style" sieht es dann ganz anders aus. Vor allem Craig hat uns das ja schön demonstriert und ATJ wechselt sein Aussehen ja alle paar Monate bzw. für jede Rolle (eh klar).

Und ja, ATJ halte ich nach wie vor insgesamt für die beste Wahl.. ;)
Bond... JamesBond.de

Re: Daniel Craigs Nachfolger

5077
Auf den ersten Bilderm die ich von ihm gesehen habe, konnte ich ihn mir auch gar nicht als Bond vorstellen. Allerdings sieht das bei Craig ganz ähnlich aus und ich bin mit seinem Bond doch einigermaßen zufrieden. Er sieht in seinen Filmen auch deutlich mehr nach Bond aus, als es bei seiner Vorstellung Ende 2005 (mit Schwimmweste, dieser Feigling ;) ) oder Filmen vor seiner Bondkarriere der Fall war. Ich muss aber immer noch sagen, dass von allen 6 Bonddarstellern am wenigsten so aussieht, wie ich mir Bond vorstelle, aber deutlich mehr nach Bond als vor seiner Bondrolle. Taylor-Jonson nun schon im Vorfele wegen seines Aussehens als ungeeignet bezeichne ich nicht. Ich finde ihn auch bondiger als Craig.

Oder auch bei Sean Connery. Bei vielen seiner Filme zwischen DAF und NSNA kann ich ihn mir so gar nicht mehr als Bond vorstellen. In NSNA geht das dann aber (zu alt finde ich ihn trotzdem).

Re: Daniel Craigs Nachfolger

5078
HCN007 hat geschrieben: 29. August 2022 00:31 Ganz frisch aus dem Kino bei "The Invitation" kam mir der Gedanken, dass sich ein gewisser "Thomas Doherty" gut in der Bondrolle machen könnte. Sein kantiges Gesicht und seine schottische Herkunft haben durchaus etwas von einem jungen Connery !

https://en.wikipedia.org/wiki/Thomas_Doherty_(actor)
Aktuell gibt es ja wieder Meldungen bzgl. Thomas Doherty und Bond 26. Mal sehen, was dran ist.

ATJ dürfte aber realistischer sein.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Daniel Craigs Nachfolger

5079
Wow, der Doherty sieht ja teilweise aus, als sei er direkt mit Connery verwandt! Wenn der spielen kann, dann sehr gerne den als Bond.
Dürfte einer der realistischsten Kandidaten sein, die bisher in diesem Thread genannt wurden (bei immerhin weit über 300 Seiten).
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

5083
Woher stammen die Meldungen bzgl Doherty? Konnte auf die Schnelle nix finden.
Wäre jetzt nicht mein erster Kandidat. Es könnte aber auch viel schlimmer kommen. Ich glaube, ich könnte mich mit ihm anfreunden.
Wobei mein persönlicher Favorit bislang immer noch ATJ ist.
Ich hoffe immer noch, dass er es wird.
Könntet ihr euch aktuell noch vorstellen, dass er die Rolle bekommt oder glaubt ihr, dass das mit ihm im Sande verlaufen ist?

Re: Daniel Craigs Nachfolger

5084
Michael3390 hat geschrieben: 5. September 2024 21:19 Könntet ihr euch aktuell noch vorstellen, dass er die Rolle bekommt oder glaubt ihr, dass das mit ihm im Sande verlaufen ist?
Es könnte sein, aber es könnte auch nicht sein. Eine richtig sichere Antwort gibt es da nicht.

ATJ wäre / ist ein besserer Schauspieler als Brosnan und Craig, aber ob er typmäßig auf die Rolle passt, da wäre ich wirklich gespannt. Kann für mich in alle Richtungen gehen.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

5085
Michael3390 hat geschrieben: 5. September 2024 21:19 Woher stammen die Meldungen bzgl Doherty? Konnte auf die Schnelle nix finden.
Wäre jetzt nicht mein erster Kandidat. Es könnte aber auch viel schlimmer kommen. Ich glaube, ich könnte mich mit ihm anfreunden.
Wobei mein persönlicher Favorit bislang immer noch ATJ ist.
Ich hoffe immer noch, dass er es wird.
Könntet ihr euch aktuell noch vorstellen, dass er die Rolle bekommt oder glaubt ihr, dass das mit ihm im Sande verlaufen ist?
Wenn EON keinen neuen Weg bei der Besetzung von Bond, glaube ich, dass ATJ mittlerweile zu bekannt/ teuer ist.

Doherty ist auf den ersten Blick auch ok. Sie dürfen ihm nur nicht die gleiche Frisur wie Connery machen, das wirkt irgendwie zu zwanghaft Retro.

ATJ finde ich schon cooler oder eben Gwylim Lee (der wahrscheinlich langsam zu alt wird).
❤️☮️🧘🏻‍♂️