Re: Daniel Craigs Nachfolger
5071Huch, stand das da eben schon? Ich sollte wirklich die Beiträge bis zum Ende durchlesen, bitte entschuldige.
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"
Geht ja nicht drum, ob er mir gefällt. Aber er sieht jetzt auf jeden Fall schon viel mehr nach Bond aus.Gernot hat geschrieben: 1. August 2024 22:52 Wie meinst du das, weil er die jetzt doch besser gefällt?
Ich weiß, dass es nicht darum geht ob er dir gefällt oder nicht. Ich war nur verwundert, dass du ihn dir offenbar bisher nicht so richtig vorstellen konntest.
Aktuell gibt es ja wieder Meldungen bzgl. Thomas Doherty und Bond 26. Mal sehen, was dran ist.HCN007 hat geschrieben: 29. August 2022 00:31 Ganz frisch aus dem Kino bei "The Invitation" kam mir der Gedanken, dass sich ein gewisser "Thomas Doherty" gut in der Bondrolle machen könnte. Sein kantiges Gesicht und seine schottische Herkunft haben durchaus etwas von einem jungen Connery !
https://en.wikipedia.org/wiki/Thomas_Doherty_(actor)
Es könnte sein, aber es könnte auch nicht sein. Eine richtig sichere Antwort gibt es da nicht.Michael3390 hat geschrieben: 5. September 2024 21:19 Könntet ihr euch aktuell noch vorstellen, dass er die Rolle bekommt oder glaubt ihr, dass das mit ihm im Sande verlaufen ist?
Wenn EON keinen neuen Weg bei der Besetzung von Bond, glaube ich, dass ATJ mittlerweile zu bekannt/ teuer ist.Michael3390 hat geschrieben: 5. September 2024 21:19 Woher stammen die Meldungen bzgl Doherty? Konnte auf die Schnelle nix finden.
Wäre jetzt nicht mein erster Kandidat. Es könnte aber auch viel schlimmer kommen. Ich glaube, ich könnte mich mit ihm anfreunden.
Wobei mein persönlicher Favorit bislang immer noch ATJ ist.
Ich hoffe immer noch, dass er es wird.
Könntet ihr euch aktuell noch vorstellen, dass er die Rolle bekommt oder glaubt ihr, dass das mit ihm im Sande verlaufen ist?
Zurück zu „James Bond NEWS - BOND 26 [2026]“