Das denk ich manchmal ernsthaft hierdanielcc hat geschrieben: oh scheiße, hier muss man echt aufpassen![]()

---
edit: Wie lange läuft QoS eigentlich schon in Amerika?
Das denk ich manchmal ernsthaft hierdanielcc hat geschrieben: oh scheiße, hier muss man echt aufpassen![]()
gestern (freitag) war der 50ste tag. und um die nächsten fragen vorwegzunehmen:Thesy hat geschrieben: edit: Wie lange läuft QoS eigentlich schon in Amerika?
Genau dem widerspricht aber die Sache mit YOLT und TMWTGG.Thesy hat geschrieben:Ich glaube aber, dass QoS nur solch einen Erfolg feiert, weil CR den Weg dafür freigeräumt hat. CR war eben so gut, dass alle gespannt sind/waren wie QoS jetzt ist. Wobei das nicht heißen soll, dass QoS ansonsten nicht auch gut ist. (CR bleibt trotzdem besser -.- *trotzig*)
naja, das ist ein sinnloses gedankenspiel. die bewertung von QOS auf imdb ist bei 55000 usern 7,1 im schnitt, was für bondfilme im oberen drittel ist! da kann man schon mal nicht sagen, dass der film schlecht bei den leute angekommen ist. im übrigen hat QOS zwar sicherlich in der ersten woche erheblich von den hohen erwartungen profitiert, solche erwartungshaltungen können sich aber sehr schnell als eigentor erweisen, wenn der film nämlich wirklich enttäuscht. das war bei QOS eindeutig nicht der fall. man schaue sich als vergleich mal an, wie TMWTGG nach dem sehr erfolgreichen LALD abgestürzt ist! TMWTGG hatte 45% weniger zuschauer!Thesy hat geschrieben:Ich glaube aber, dass QoS nur solch einen Erfolg feiert, weil CR den Weg dafür freigeräumt hat. CR war eben so gut, dass alle gespannt sind/waren wie QoS jetzt ist. Wobei das nicht heißen soll, dass QoS ansonsten nicht auch gut ist. (CR bleibt trotzdem besser -.- *trotzig*)
so langsam wird mir das unheimlich mit uns...007James Bond hat geschrieben:Genau dem widerspricht aber die Sache mit YOLT und TMWTGG.Thesy hat geschrieben:Ich glaube aber, dass QoS nur solch einen Erfolg feiert, weil CR den Weg dafür freigeräumt hat. CR war eben so gut, dass alle gespannt sind/waren wie QoS jetzt ist. Wobei das nicht heißen soll, dass QoS ansonsten nicht auch gut ist. (CR bleibt trotzdem besser -.- *trotzig*)
TB hat damals 166 Mio. Menschen in die Kinos gelockt und YOLT "nur noch" 66 Mio. LALD hat 91 Mio. Menschen (CR übrigens auch ungefähr) angezogen und TMWTGG 51 Mio.
Sicherlich legt der Erfolg eines Vorgängerfilms dem nachfolgenden ein Paar Weichen, jedoch ist und bleibt die Schienenstrecke die Mundpropaganda und wenn ich mir die Bestenlisten und Kritiken der Bond-Fans in den Foren ansehe, dann findet man YOLT und TMWTGG eher unten, woraus ich schließe, das es damals ähnlich ausgesehen haben muss.
Zwei doo...öhm, oder sollte ich lieber dahergelaufene und ein Gedanke sagen.danielcc hat geschrieben: so langsam wird mir das unheimlich mit uns...
Oder die Faulheit weswegen ich so etwas nicht nachlese..danielcc hat geschrieben:naja, es ist wohl eher das wissen wo man das nachlesen kann...Thesy hat geschrieben:Ich bekomme auch Angst.. :O bei eurem Wissen kommt man gar nicht mehr hinterher...
007James Bond hat geschrieben:Thesy..., du müsstest doch spätestens seid GE eines wissen:
"Jungs und ihre Spielzeuge!".
Wir müssen uns halt immer gegenseitig etwas beweisen, das merken wir nicht mal - das geht ganz automatisch.
Zurück zu „ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]“