- -den PC zustarten
-das Board aufzusuchen
-div. Freds zulesen
-etwas zu schreiben

In diesem Sinne und bis neulich
001
Sehr gute Argumente 001, aber keine Angst zum einen weiß meine Freundin dass ich nach der Arbeit erstma an den PC gehe um ein bisschen Abzuschalten und zu relaxen (auch wenn es sie manchmal nervt, dass ich meistens imma aufs Bond Forum gehe) und zum anderen treffen wir uns imma so gegen 19 Uhr.001 hat geschrieben:Aber dann haste doch noch die Zeit um:
Aha....Wenn das Deine Freundin wüßte!
- -den PC zustarten
-das Board aufzusuchen
-div. Freds zulesen
-etwas zu schreiben
Wo fehlt bei deinem Modell den ein Reifen? Also mein Modell verfügt über alle viert Reifen.M hat geschrieben:...Obwohl ein Reifen am Auto fehlt, kommt man nicht ans Reserverad. Heutzutage sparen die auch wirklich an allem...
Hmm ja, sie sind ziehmlich dünn aus, aber solange man das Modell mit dem durchsichtigen Kasten sicht schüttelt oder fallen lässt halten die. Oder nimmst du den durchsichtigen Plastik Kasten etwa ab?M hat geschrieben:...aber paßt mit den Ski-Auslegern auf! Die wirken ähnlich filigran wie die "Radflossen" bei Wet Nelly und sehen abbruchgefährdet aus...
Das stimmt. Der V8 Vantage ist wirklich gelungen. Er ist sehr detailgetreu und gut verarbeitet. Auch der Mustang MACH1 aus DAF gefällt mir sehr gut, da auch er sehr detailgetreu und gut verarbeitet ist.irvine99 hat geschrieben:Der Aston Martin Vantage V8 ist mal wieder ein tolles Modell inkl. toller Szene!
Hmm ja, da wirst du wohl wirklich Probleme beim Staubwischen bekommen. Da finde ich es besser, wenn die Autos noch die durchsichtige Plastik Schachtel drüber haben, die schützen zum einen das Auto vor Staub und zum anderen, kann man dann die Wagen auch übereinander stellen, so wie ich das gemacht habe, hab nun dreimal fünf Autos übereinander gestapelt, sieht so eigentlich ganz gut aus, nur muss ich mich jetzt platzlich etwas umschauen, da ich neben den kleinen Modell Autos auch noch einen großen Aston Martin DBS zum Fernsteuern habe und mich nun nach neuem Platz für die künftigen Modell Autos umsehen muss.M hat geschrieben:...Da ich die Autos, wie erwähnt, ohne die Präsentationsschachtel aufbewahre, werde ich wohl später Probleme damit haben, den Staub zu entfernen, der durch die zerstörten Scheiben eindringen wird, aber das macht nichts...
Zurück zu „James Bond - ALLGEMEIN“