46
Dein Wort in Gottes Ohr!!!!!! 8)

47
jetzt krieg ich bestimmt gleich ärger :oops: , und zugegeben ich kann's mir auch nicht so recht vortsellen, aber wie wär's z.B. mit rupert everett (und kommt mir jetzt bitte nicht mit "der ist doch schwul"). ich selbst denke auch, dass connery unübertroffen bleiben wird, aber ich wollte ja nur mal einen konstruktiven vorschlag machen.

gruß, ky 8)

48
Ich finde, dass es zur Zeit einfach keinen richtigen gibt. Schaut euch die Schauspieler doch mal an. Ewan Mc Gregor???(Waschlappen!!). Russel Crow??(Gladiator?!)!
Naja, man braucht einen mit Stil, der cool aussieht und die Rolle des Bond gut rüberbringen kann. Zur Zeit wüsste ich halt nur den Pierce Brosnan!
MfG
Geschüttelt, nicht gerührt!

Vorschlag

50
Ruppert Everett ist wenigstens britisch- hätte sicher wieder was von dem (von mir so geliebten) Roger Moore- Stil! Also, ein homosexueller Bond dürfte doch heute kein Problem mehr sein! :lol: :lol: Ralph Finnes wäre ganz sicher eine Überlegung wert!

MfG

Paul

Re: James Bond Darsteller

51
Pat23 hat geschrieben:Hallo Leute,
also für mich käme als Bond Darsteller auch Robby Williams oder, leider nicht britte, Mel Gibson in Frage, aber höchstwahrscheinlich werden bveide nicht gefragt :-)

Pat 8)
Schäm dich vierfach²

52
Bond Nachfolger: Sinan Topak, wäre jetzt mein Vorschlag :?

53
Also wenn ich mal ehrlich sein darf. Auf jeden Fall ne Frau. Es lebe die Emanzipation! Kleiner Scherz natürlich nur. Ja ich finde, dass der Toby Stephens echt mal nicht schlecht wär. Aber wie würde das denn Aussehen, wenn der Bondgegner, der schon von ihm getötet wurde, den Bond spielen würde. Das wär ja so, als wenn (schlechter Vergleich) als wenn Sir Alec Guiness (in der Rolle als Obiwan) nach seinem Tod im 2 Steil den Darth Vader gespielt hätte. Naja ok, man hätte es zwar nicht gesehen, aber doch so ähnlich.

Kein Problem

54
Naja, in Nebenrollen haben die Bondmacher damit auch kein Problem (siehe Charles Gray)- in YOLT stirbt er, in DAV ist er wieder quick lebendig und 77 kann er sogar noch eine Sprechrolle annehmen! 8) 8) 8)

Bondauto

55
Ich habe den perfekte nchfolger:
Am liebsten würde ich ja bruce willis sehen aber der ist zu alt in 4 jahren oder so.
Also könnte ich mir russel crowe( der aus gladiator und l.a. confidential9 ganz gut vorstellen.
Was meint ihr dazu?

56
Naja, wer auch immer das geschrieben hat, ich denke, dass Russel Crowe lieber seine Gemetzelfilme spielen sollte. Irgndwie passt der einfach als englischer Gentleman.

@Paul Plöchl: Stimmt zwar, was du sagst, aber eine Nebenrolle kannst du auch nicht mit der Rolle des James Bond vergleichen.

@Pierce Brosnan

57
@Pierce Brosnan: Stimmt auch wieder! :roll: :roll:
Bond: "Sie müssen cleverer sein als Sie aussehen!"
Q: "Hmm, immernoch besser als cleverer auszusehen als man ist!"

MfG

Paul

58
Ich finde,Russel Crowe ist absolut kein Bond-Typ!!! :twisted:

59
@ Alec
Stimmt! Dem fehlt einfach der nötige Stil.
Ich mache mir noch gar keine Gedanken, über Brosnans Nachfolger.

Wen ich nicht schlecht finde, ist George Clooney.
Der ist im richtigen Alter und hat wenigstens etwas von 007! :twisted:
Eure Nina

60
Aber ich bitte dich. George Clooney ist ja wohl wirklich etwas alt und viel zu bekannt. Den darf man nicht so gut kennen. Sonst asoziiert jeder James Bond mit Oceans Eleven o.Ä. Das wär doch echt doof.