Was grausame Zubereitung angeht sind die franzosen allen um 100 Jahre voraus! Ich sage nur FROSCHSCHENKEL.
Geflügel wird übringens eigendlich sehr viel gegessen in Asien. Das wird denke ich aber momentan durch allsuviele Geflügelkrankheiten gehemmt. Könnte ich mir vorstellen.
47
Wenn du auf dieses rundum "gefakte" Dschungelcamp anspielst...007James Bond hat geschrieben:Was Krabbeltiere angeht: DAS ist nun wirklich pervers.
Aber da ist RTL den Asiaten schon längst voraus...

Der gezeigte Dschungel befindet sich in einem Studio in Holland... mehr sage ich nicht dazu.

"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
49
Nun ja...
Das kann ich nicht beurteilen.
Ich maße mir nur an, über Dinge zu urteilen, bei denen ich entweder auf eine angemessene Argumentation oder auf sicheres Wissen zurückgreifen kann.

Ich maße mir nur an, über Dinge zu urteilen, bei denen ich entweder auf eine angemessene Argumentation oder auf sicheres Wissen zurückgreifen kann.

"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
53
Ja, das stimmt. So etwas ist gut. 
Und weißt du, dass es auch Rezepte gibt, die es sich lohnt, in die Tat umzusetzen?
Zum Beispiel Linsensuppe, bei der dann selbst die Linsen vorher noch weichgekocht werden müssen, bevor man sie in die restliche Brühe, deren Zutaten man zuvor alle per Handschlag begrüßt hat, hineinwirft.
Kochen ist etwas Feines - aber man muss dafür auch Zeit haben!

Und weißt du, dass es auch Rezepte gibt, die es sich lohnt, in die Tat umzusetzen?

Zum Beispiel Linsensuppe, bei der dann selbst die Linsen vorher noch weichgekocht werden müssen, bevor man sie in die restliche Brühe, deren Zutaten man zuvor alle per Handschlag begrüßt hat, hineinwirft.

Kochen ist etwas Feines - aber man muss dafür auch Zeit haben!
57
Freunde.... wenn ihr mein Tiramisu gegessen habt, küsst ihr mir die Füße! 
Ich bin ja dafür, dass man mal wieder ne kleine Kochsession macht... wa Jerick?
Laden wir den Tom und Max auch ein, un dann wird jekocht und jesoffe!
Sincerly,
the property-master

Ich bin ja dafür, dass man mal wieder ne kleine Kochsession macht... wa Jerick?

Laden wir den Tom und Max auch ein, un dann wird jekocht und jesoffe!

Sincerly,
the property-master

Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"