Das kannst DU ja immer wenn es um QOS geht.Invincible1958 hat geschrieben: Bei den hohen Erwartungen, die jeder nach CR hatte, kann ich dem durchaus etwas Positives abgewinnen.

Der Kerl hat Recht.001 hat geschrieben: Und allgemein....Vergisst die Kritiker und bildet Eure eigene Meinung. Schließlich werden es wohl die gleichen gewesen sein, welche CR hochgelobt haben und bei mir mir nur auf Unverständnis gestoßen ist...!
stimmt zwar aber so läufts ja bei rottentomatoes auch oder?Gernot hat geschrieben:
ich kenne auch den aktuellen imdb-thread, wo alle kritiken aufgelistet werden. es ist halt die frage, ob man 3/5 punkte als positive kritik bewerten kann... sicherlich nicht negativ, aber wirklich positiv?
Bei den bisher verfassten Kritiken kann man aber sehr wohl sicher sein.007James Bond hat geschrieben:Vor allem kann man sich heut auch nicht mehr sicher sein, ob der Kritiker den Film überhaupt gesehen hat.
Es liegt vermutlich daran, dass direkt vor dem Filmstart oder direkt danach die Leute "gieriger" auf irgendwelche Kritiken sind. Nicht alle fiebern einem Streifen so entgegen, wie die Mitglieder dieses Forums.danielcc hat geschrieben:finde es noch merkwürdig dass es kaum 15 kritiken bislang gibt, wo den film doch 1500 (?) leute gesehen haben´, viele sicher von der presse...
Ich hab bislang 21 gezählt:danielcc hat geschrieben:finde es noch merkwürdig dass es kaum 15 kritiken bislang gibt, wo den film doch 1500 (?) leute gesehen haben´, viele sicher von der presse...
ist zwar OT aber da tust du mir leid was indy angeht! ich kann noch so viele kritiken lesen, nicht um daraus meine schlüsse zu ziehen sondern nur um hinterher zu vergleichen ob sie recht hatten. die entscheidung ob ich gehe oder nicht mache ich schon lange nicht mehr davon abhängig. im übrigend waren die allermeisten indy kritiken positiv. siehe rottentomatoes. und ich fand den film genial, man muss sich nur drauf einlassen und nicht in das gejaule und gezetere der internet-fans einstimmenTobi hat geschrieben: Als Beispiel kommt mir da INDIANA JONES IV. Ehrlich gesagt, ich hab mich drauf gefreut und nach den Unmengen schlechten Kritiken habe ich den Film bis heute nicht gesehen. Obwohl ich Indiana Jones von jeher genial finde und meine frühen Jahre vom Hype um den letzten Kreuzug und die folgenden Spiele bestimmt waren, so haben mich die schlechten Kritiken am Ende auch abgeschreckt.
.
Ich habe mir Indy 4 auch angesehen und mich prächtig unterhalten. Man darf nur eben kein Meisterwerk erwarten.RW06 hat geschrieben:Ich habe auch viele Kritiken gelesen und mir den Film trotzdem angeschaut! Leider stimmen die negativen Kritiken zu 80 %
Tja Junge...Da spricht ja nur der blanke Neid! Schließlich wärst Du auf diesen tollen Spruch wirklich nicht gekommen, oder? Wenn doch, dann ist es jetzt ein bissl spät!Tobi hat geschrieben:Eigentlich kommt dieser tolle Spruch nicht von 001, sondern vom guten alten Winston ... und der hatte es eher von Statistiken denen man nicht glauben solle, sofern man sie nicht selber gefälscht hat ...
Aber ansonstenvor deiner wuchernden Kreativität 001!
Zurück zu „ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]“