47
Ja ist doch klar.
Wenn wir in der Top-Gruppe
sowas genommen hätten und am nächsten Tag gefahren
wären, dann möchte ich keinem wünschen auf der
Olympia-Abfahrt zu sein :D

Bei der 2. Skifreizeit (vor einem Jahr)
hat dann die Firma, die Bomba verkauft leider Pleite gemacht.
Ich hab eh nicht viel davon getrunken, aber einige waren richtig
traurig
Bild

48
Ihr müsst euch prächtig amüsiert haben...

49
Richtig geil.
Aber dieses Jahr gehts nach England :cry:
Wie gern hätte ich getauscht.
Auf der 2. Hab ich und eine Andere z.B. mit
Kuchenkrümeln den Essraum vollgestreut.
Bild

50
KNOX hat geschrieben:Vielleicht seid ihr nicht alle meiner Meinung, aber ich finde es generell ein Verbrechen, wenn mit gutem Bier gepanscht wird.
Bei uns in Österreich wird von manchen Banausen ja allerhand ausprobiert.
Bier + Bols Blue = ???
Weißbier + Cola = Weizeneger
Bier + Wasser = saurer Radler
Bier + Almdudler = Radler
...und und und

Ich sag nur ein: Eine bodenlose Frotzelei ist das! Nochdazu schmeckt´s ekelhaft.
Also, das mit Bier viel gepanscht wird, ist ja klar. Jede Brauerei, panscht mittlerweile das 'super Hit Getränk für die jugend' zusammen. (Aber keine kommt an Frankenheim Blue ran :twisted: )

Also, dein Radler kenn ich nur als Mischung aus Sprite und Pils. Das eigentliche Problem an solchem Zeug ist, dass du oft nur einen Ort weiter fahren musst und da ist das ganze schon unter anderem Namen bekannt.
Ich hasse zB Fanta nun gibt es auch Bier + Fanta. Nennt sich dann Alsterwasser (bei manchen zumindest). Tja, und je nachdem wo man sich dann ein Radler bestellt, kriegt man ein Alsterwasser und umgekehrt.

Oder Altschuss: Meiner Auffassung nach Alt + Coke. (Kein Pils, und auch keine Pepsi.)
Genau soi will ich's haben. Tja, dann gehste inne Bar, willst nur'n Altschuss trinken und die Kellnerin ist der Auffassung Alt-Schuss wäre Alt+Korn!!! Aaaaaahhh!
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

51
:D :D
Das schmeckt dann ein wenig anders!!

52
Ich hatte das auch schon mal: Da bestell ich mir nen Alt-Schuss und bekomme doch tatsächlich Alt+Korn, wie Jogi das geschrieben hat! Ich hab das dann getrunken, mich gewundert, weshalb das so komisch schmeckte und dann sagt die Kellnerin, was da drin war und dann steh ich auf und gehe zum WC und lasse es mir dort schön durch den Kopf gehen!
Es hat schrecklich geschmeckt! Aber, ich war in einem Restaurant, nicht in einer Bar!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

53
War heute einkaufen und habe bei "Penny" entdeckt, dass es jetzt "Mojito Cubana" in Flaschen zu kaufen gibt! Wie "Rigo", "Tiko", "Whitey" etc...

Ob's wohl demnächst auch Cuba Libre in Flaschen gibt? :D
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

54
Ich weiß nicht. Meiner Meinung nach sollten bei einem Drink - bei einem wirlich guten meine ich - die Zutaten ganz frisch vermischt werden. Zu fertigen Drinks greife ich nur dann, wenn ich wenig Zeit habe oder unterwegs bin.

55
Gestern, habe ich einen Martini Rosso bestellt, da es keinen Bianco gab! Ich kann euch nur eins raten: MARTINI ROSSO schmeckt sch****!

Hat schon mal wer ein irisches Bier getrunken? Das schmeckt auch nicht gerade gut!
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

56
Der Rosso ist auch nicht mein Geschmack. Eigentlich schmeckt mir kein Martini richtig gut. Ich war gestern übrigens bei einer Bordeaux-Verkostung - sowas gefiele Bond whs. auch besser.

57
Habe gestern Abend ne kleine Cocktailparty gegeben, leider hat das Budget nicht mehr für Martini gereicht. Wollte nähmlich endlich mal ausprobieren, wie Wodka-Martini schmeckt, und obe er geschüttelt besser schmeckt als gerührt.

58
Du hast noch nie einen Wodkatini probiert?!? Und das als Bondfan!!!!! :twisted:

60
Hol es so schnell wie möglich nach!