Goldfinger
Pretitle:Bond kommt aus dem Wasser, man sieht das Stuntdouble(erjkennbar durch weisse Haare) so was von deutlich...
Pretittle:Bond schiesst aus einer istole ein Seil mit einem Enterhaken auf die Mauer, das Seil fliegt aber nicht von der Pistole her, sondern vom Boden, knapp neben der Pistole durch die Kameraeinstellung...
48
mir sind auch zwei fehler aufgefallen
1. DAF: Als Kidd die brennenden Spieße trägt und auf Tiff zugeht sieht man seine bloßen Hände. Nachdem 007 Spiritus über die Spieese gekippt hat, sieht man deutlich dass Kidd jetzt Handschuhe trägt (oder sein Double)...
2. LALD: Bond befreit Solitaire von den Holzpfeilern und zertrennt ihre Fesseln. Dann kämpft 007 mit Baron samedi und flüchtet mit Solitaire in den Untergrund. Hier sieht man immer wieder die Fesseln an Solitaires Armen, aber auf einmal sind sie weg, obwohl keiner von beiden, ein Messer gezückt hat...
1. DAF: Als Kidd die brennenden Spieße trägt und auf Tiff zugeht sieht man seine bloßen Hände. Nachdem 007 Spiritus über die Spieese gekippt hat, sieht man deutlich dass Kidd jetzt Handschuhe trägt (oder sein Double)...
2. LALD: Bond befreit Solitaire von den Holzpfeilern und zertrennt ihre Fesseln. Dann kämpft 007 mit Baron samedi und flüchtet mit Solitaire in den Untergrund. Hier sieht man immer wieder die Fesseln an Solitaires Armen, aber auf einmal sind sie weg, obwohl keiner von beiden, ein Messer gezückt hat...
49
Mir ist noch etwas aufgefallen, was ich noch nie auf einer Fehlerseite gelesen habe:
In GF sieht man Cockpitaufnahmen der Pilotinnen, als sie Die Stadt um Fort Knox vergasen. Dabei sieht man immer durch die gleiche Perspektive ein Flugzeug im Hintergrund. Durch die Formation, die sie fliegen, sollte aber mindestens eine (eigentlich drei) kein Flugzeug so sehen.
In GF sieht man Cockpitaufnahmen der Pilotinnen, als sie Die Stadt um Fort Knox vergasen. Dabei sieht man immer durch die gleiche Perspektive ein Flugzeug im Hintergrund. Durch die Formation, die sie fliegen, sollte aber mindestens eine (eigentlich drei) kein Flugzeug so sehen.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
50
Hab auch einen (produktionstechnischen) Fehler gefunden:
In TSWLM, als Bond in der Pretitle den Berg hinabsaust, werden teilweise Blue-Screen-Aufnahmen verwendet. Irgendwann um die Szene als Bond seinen Verfolger mit dem Ski-Stock-Gewehr erschießt, sieht man für ca. 1 sek einen undefinierbaren Blue-Screen-Hintergrund. Der Hintergrund ist schwarz-blau mit weißen Punkten (Lichtern). Der Fehler wurde auch auf der UE nicht behoben, was seltsam ist, da er doch sehr auffällig ist. Schaut es euch mal an...
Grüße,
Bondf@n_AK
In TSWLM, als Bond in der Pretitle den Berg hinabsaust, werden teilweise Blue-Screen-Aufnahmen verwendet. Irgendwann um die Szene als Bond seinen Verfolger mit dem Ski-Stock-Gewehr erschießt, sieht man für ca. 1 sek einen undefinierbaren Blue-Screen-Hintergrund. Der Hintergrund ist schwarz-blau mit weißen Punkten (Lichtern). Der Fehler wurde auch auf der UE nicht behoben, was seltsam ist, da er doch sehr auffällig ist. Schaut es euch mal an...
Grüße,
Bondf@n_AK
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
Mysteriöse Ohnmachtsanfälle in GOLDFINGER
51Zwei kuriose Ereignisse wundern mich jedes mal am Ende von Goldfinger...
-Als Auric Goldfinger gegen Ende des Films im Düsenjet vor Bond erscheint,sieht man
für kurze Zeit einen chinesischen Gehilfen hinter dem Vorhang,der nach dem
Zweikampf der beiden K.O.am Boden liegt.
Er wird weder hinausgesogen,noch kriegt er in irgendeiner Weise nen Schlag ab.
-Die eigendlichen Piloten des Jets kämpfen in einer Einstellung im Hangar gut verschnürt
mit ihren Fesseln.
In der nächsten Einstellung schlafen sie,wahrscheinlich vor Erschöpfung, friedlich vor
sich hin.
Nun ja,wohl eindeutige Regiefehler,was meint ihr?
-Als Auric Goldfinger gegen Ende des Films im Düsenjet vor Bond erscheint,sieht man
für kurze Zeit einen chinesischen Gehilfen hinter dem Vorhang,der nach dem
Zweikampf der beiden K.O.am Boden liegt.
Er wird weder hinausgesogen,noch kriegt er in irgendeiner Weise nen Schlag ab.

-Die eigendlichen Piloten des Jets kämpfen in einer Einstellung im Hangar gut verschnürt
mit ihren Fesseln.
In der nächsten Einstellung schlafen sie,wahrscheinlich vor Erschöpfung, friedlich vor
sich hin.

Nun ja,wohl eindeutige Regiefehler,was meint ihr?
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...
52
Ich habe hier ein Video auf Youtube.com gefunden, auf dem einigen Film Fehler in den Bond Filmen sind. Und einige Fehler sind wie ich finde erhebliche Fehler!
http://www.youtube.com/watch?v=zygt_nGBGb0
http://www.youtube.com/watch?v=zygt_nGBGb0
58
Jetzt habe Ich einen Fehler entdeckt: Bei Dir!nikklesbond hat geschrieben:Hallo
Noch ein Fehler:Licence to kill- Nachdem Bond Sharkys Mörder mit der Harpune ins Wasser und Jenseits befördert hat, nimmt er unster Wasser dessen Taucherbrille an sich und kann normal dadurch sehen... Das ist unmögich, da diese dann voller Wasser wäre..
Nikklesbond

Eine Taucherbrille lässt sich problemlos binnen Sekundenbruchteilen ausblasen, somit ist die Brille immer frei von Wasser!
MFG,
Chris
CMAS Tauchscheininhaber
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Erich Fried