Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4487
danielcc hat geschrieben: 4. April 2019 10:45 Eine glaubwürdge Quelle im UK Forum hat gesagt, es wird im April eine PK geben aber nicht diese Woche.
Ich denke, Teile des Haupt-Casts sind noch nicht bestätigt oder aktuell noch nicht verfügbar, deshalb wartet man etwas
Das halte ich für sehr wahrscheinlich. Falls Seydoux mit von der Partie ist, wonach es gerade aussieht, wird man auf sie warten wollen, da sie ja gerade dreht. Das gleiche gilt für Malek. Im übrigen würde es mich nicht wundern, wenn der Titel noch nicht validiert ist - war bei QoS auch nicht anders. Kann auch gut sein, dass noch kein Komponist angefragt wurde, ich würde daher eine Rückkehr David Arnolds zu diesem Zeitpunkt nicht kategorisch ausschließen. Natürlich würde es mich sehr freuen, aber ich stehe jedem anderen Kadidaten offen gegenüber. :)

4488
craigistheman hat geschrieben: 4. April 2019 16:34 Kann auch gut sein, dass noch kein Komponist angefragt wurde, ich würde daher eine Rückkehr David Arnolds zu diesem Zeitpunkt nicht kategorisch ausschließen. Natürlich würde es mich sehr freuen, aber ich stehe jedem anderen Kadidaten offen gegenüber.
Beim Komponisten kann man sich ruhig Zeit lassen. Der kann sowieso erst richtig loslegen, wenn die Dreharbeiten beendet sind. Vielleicht wird es ja wieder Dan Romer. Der scheint aktuell auch kein Projekt zu haben.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

4489
craigistheman hat geschrieben: 4. April 2019 16:34 Falls Seydoux mit von der Partie ist, wonach es gerade aussieht, wird man auf sie warten wollen, da sie ja gerade dreht.
Sollte dies der Fall sein, dann halte ich den gesamten April für schwierig. Außer sie fliegt extra dafür mal einen Tag nach London, was durchaus der Fall sein könnte. Selbiges kann man auch mit Rami Malek machen - aufgrund der Entfernung dann aber vermutlich eher an zwei drehfreien Tagen.

Gibt es einen bestimmten Wochentag, an dem die PK für gewöhnlich stattfand?

4490
Samedi hat geschrieben: 4. April 2019 18:12 Donnerstag. Das ist auch am besten für die Internationale Presse. Vor allem für die Print-Medien.
Nur einmal angenommen, die PK wäre wirklich noch im April und wieder an einem Donnerstag und angenommen Lea Seydoux soll dabei sein, würde aber gleichzeitig an allen anvisierten Drehtagen noch am Set ihres Filmes benötigt werden - dann könnte es sein, dass lediglich der 18. April für die PK in Frage kommt. Was ich aber in Anbetracht des Osterwochenendes für etwas unwahrscheinlich halte.

4491
0 0 7 hat geschrieben: 4. April 2019 18:30
Samedi hat geschrieben: 4. April 2019 18:12 Donnerstag. Das ist auch am besten für die Internationale Presse. Vor allem für die Print-Medien.
Nur einmal angenommen, die PK wäre wirklich noch im April und wieder an einem Donnerstag und angenommen Lea Seydoux soll dabei sein, würde aber gleichzeitig an allen anvisierten Drehtagen noch am Set ihres Filmes benötigt werden - dann könnte es sein, dass lediglich der 18. April für die PK in Frage kommt. Was ich aber in Anbetracht des Osterwochenendes für etwas unwahrscheinlich halte.
Aber wir wissen doch gar nicht, an welchen Drehtagen die Szenen mit Seydoux gedreht werden.
#London2024

4492
Ob Lea tatsächlich an allen geplanten Drehtagen benötigt wird, ist in der Tat die große Unbekannte dabei :wink:

Aber im Prinzip wissen wir ja eh nicht, ob Lea denn nun bei Bond 25 aktiv mitspielt und wenn ja wie lange und ob sie dann auch bei der Pressekonferenz dabei ist. Steht ja nirgends, dass alle Hauptdarsteller dabei sein müssen. Andererseits hat man bei den letzten Filmen die Bondgirls selbst bei nur 5 Minuten Screentime bei der Konferenz dabei gehabt. Aber es kann durchaus aus dramaturgischen Gründen reizvoll sein, den ein oder anderen Darsteller erst später zu bestätigen.

4493
0 0 7 hat geschrieben: 4. April 2019 19:01 Aber es kann durchaus aus dramaturgischen Gründen reizvoll sein, den ein oder anderen Darsteller erst später zu bestätigen.
Ich bin mir sicher, dass Seydoux auch gleich bestätigt wird, wenn sie denn bei B25 an Bord sein sollte. Denn wenn das der Fall sein wird, dann wär ihr Auftritt wohl vor allem am Anfang des Films und es wäre demnach auch nicht dramaturgisch notwendig diesen vorher zu verschleiern. Anders sieht das meiner Meinung nach bei Felix Leiter aus, wo ich mir sowas schon eher vorstellen könnte.
#London2024

4494
Bin ziemlich enttäuscht was EON angeht. Diese Twitter-Posts bringen es perfekt auf den Punkt
Today #Bond25 starts filming. Apparently.
So, a rundown of what we officially know:

~ Cary Joji Fukunaga is directing
~ Barbara Broccoli and Michael G. Wilson will produce
~ Daniel Craig is James Bond
~ The film will be distributed by MGM/Annapurna (US) and Universal (elsewhere)

That's it. That's everything. Officially, we don't have a clue who the writers are (Purvis & Wade were not mentioned in the "Fukunaga is directing" press release), who the other cast members are, who's in the crew or if the film is actually starting today.

Thanks, EON.#Bond25

4495
Ach Berni, die warten doch auf ihre ach so tolle Pressekonferenz, und überhaupt ist das von EON ja ganz clever, weil alle anderen kündigen laufend Sachen an, und EON ist da viel besser, weil sie nichts verraten und überhaupt sind das die Klügsten der Klugen im Filmgeschäft, und schulden uns Fans gar nichts und wir sollten mal lieber dankbar sein, dass wir überhaupt was wissen und und und...

Ich sehe es genau wie du.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

4496
Sorry, aber das ist meiner Meinung nach völliger Unsinn. Ich hätte auch gerne in den letzten Tagen eine PK gesehen, aber ob die uns nun im Vorfeld über Bond25 aufklären ist ganz alleine die Entscheidung von Eon. Einen wirklichen Vorteil haben wir daraus auch nicht. Und was Purvis & Wade angeht: Nur weil es in der einen PM nicht enthalten ist, heisst das nicht, dass Purvis & Wade nicht am Skript mitschreiben. In der selben Pressemitteilung steht auch nicht, dass Craig Bond spielt, es wird nur sein Name genannt. Heisst das jetzt, dass wir nicht sicher sein können, dass Craig nochmal Bond spielt. In der Pressemitteilung zum neuen Starttermin steht auch nicht, dass Fukunaga Regie führt. Heisst das jetzt, dass wir nicht sicher sein können, dass Fukunaga das Projekt zum damaligen Zeitpunkt nicht vielleicht schon verlassen hat?

Purvis & Wade wurden als Drehbuchautoren angekündigt. Gegenteiliges wurde nie verkündet! Stand heute sind sie Dabei.
Craig hat bestätigt, dass er in Bond 25 erneut Bond spielt. Auch hier wurde bisher nichts gegenteiliges verkündet. Stand heute ist er dabei.
Fukunaga wurde als Regisseur angekündigt. Eon hat nicht gesagt, dass er nicht dabei ist. Stand heute ist Fukunaga Regisseur.

Was Eon bisher angekündigt hat:
Juli 2017: Kinostart im November 2019[http://www.007.com/bond-25-announcement/]
August 2017: Craig spielt erneut 007 [http://www.007.com/daniel-craig-return-james-bond/]
Mai 2018: Regisseur Danny Boyle, Drehbuchautor John Hodge [http://www.007.com/bond-25-announcement-2/]
August 2018: Danny Boyle ist ausgestiegen [http://www.007.com/bond-25-announcement-3/]
September 2018: Cary Fukunaga führt Regie, Kinostart im Februar 2020 [http://www.007.com/bond-25-announcement-4/]
Februar 2019: Kinostart im April 2020 [http://www.007.com/bond-25-update/]

Daraus entnehme ich, dass Purvis & Wade dabei sind.

Und was Hilles Beitrag angeht. Streiche deinen letzten Satz, dann sehe ich es genauso.
Zuletzt geändert von Henrik am 5. April 2019 13:43, insgesamt 1-mal geändert.

4498
Hille, hast du irgendwas geraucht? hat jemand deinen Account gehackt?

Also EON wird wohl Gründe haben warum sie etwas noch nicht verkündigen. Sehr naheliegend ist, dass einzelne Casting Entscheidungen noch nicht getroffen sind, oder die ausgewählten Darsteller noch nicht verfügbar sind. Warum also dann jetzt eine PK machen?

Oder anders gesagt: Warum zum dritten Mal etwas verkündigen, was man ggf. hinterher zurücknehmen muss? Waren wir nicht alle am Jammern als es die Verschiebung gab? Als ein neuer Regisseur gesucht werden musste?

Um ehrlich zu sein: Die Dreharbeiten in Norwegen zeigen ja, dass es voran geht und zwar mit großem Aufwand. Was interessiert es mich da, ob eine PK heute oder in 2 Wochen stattfindet? Und noch besser: Am liebsten wünschte ich mir, dass es bis zum Trailer so bleibt mit dem Minimum an Informationen
"It's been a long time - and finally, here we are"

4499
Der Verfasser des Twitter-Posts ist sich offenbar nicht sicher, ob Purvis & Wade dabei sind. Es wurde aber nur angekündigt, dass ie am Drehbuch schreiben, nicht, dass sie das Projekt verlassen hätten.
Jetzt aus irgendetwas herauslesen zu wollen, sie seien nicht beteiligt ist genauso spekulativ als wenn man bezweifelt, dass die Angaben zum Regisseur noch stimmen.
danielcc hat geschrieben: 5. April 2019 13:44 Hille, hast du irgendwas geraucht? hat jemand deinen Account gehackt?

Also EON wird wohl Gründe haben warum sie etwas noch nicht verkündigen. Sehr naheliegend ist, dass einzelne Casting Entscheidungen noch nicht getroffen sind, oder die ausgewählten Darsteller noch nicht verfügbar sind. Warum also dann jetzt eine PK machen?

Oder anders gesagt: Warum zum dritten Mal etwas verkündigen, was man ggf. hinterher zurücknehmen muss? Waren wir nicht alle am Jammern als es die Verschiebung gab? Als ein neuer Regisseur gesucht werden musste?

Um ehrlich zu sein: Die Dreharbeiten in Norwegen zeigen ja, dass es voran geht und zwar mit großem Aufwand. Was interessiert es mich da, ob eine PK heute oder in 2 Wochen stattfindet? Und noch besser: Am liebsten wünschte ich mir, dass es bis zum Trailer so bleibt mit dem Minimum an Informationen
Danke. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

4500
Bin da ganz bei Henrik. Was hätten wir als Fans davon, wenn EON jetzt alles in einer knappen Pressemitteilung oder gar in einem Tweet raushauen würde?

Da warte ich lieber auf die PK und lass mir das dann von den Machern präsentieren. Das ist finde ich eine schöne Tradition, die ich mir immer wieder gerne ansehe.
#London2024