Re: Aston Martin DB5 zum selbst zusammenbauen

410
@Tomtom: Natürlich tut das was zur Sache-Hermes liefert das ganze nun mal.....

Und da die Fahrer hier nicht der deutschen Sprache mächtig sind, ist es schwer mit diesen zu kommunizieren. Hab nach ca. einer halben Stunde herausgefunden, welcher Nachbar das Paket hatte.

Fachspezifische Sachen sollten hier nicht behandelt werden-dafür gibt es das Modellbauforum-wir haben ja schon gefühlte 8 Seiten nur über das Beziehen des Sitzes mit Leder :wink:
"Sie verstehen etwas von Waffen, Mr. Bond?" - "Nein, aber von Frauen"

411
onkelsam hat geschrieben:@Tomtom: Natürlich tut das was zur Sache-Hermes liefert das ganze nun mal.....

Und da die Fahrer hier nicht der deutschen Sprache mächtig sind, ist es schwer mit diesen zu kommunizieren. Hab nach ca. einer halben Stunde herausgefunden, welcher Nachbar das Paket hatte.

Fachspezifische Sachen sollten hier nicht behandelt werden-dafür gibt es das Modellbauforum-wir haben ja schon gefühlte 8 Seiten nur über das Beziehen des Sitzes mit Leder :wink:

Ach...und ich dachte das wäre hier die Abteilung Aston Martin DB5 1:8 zum Selberbauen......und das man sich hier über das Modell austauscht.....
Geht es allso hier um Hermesfahrer und ihre Nationalität....interessant!!!
Denke aber mal,wenn du über die lästern möchtest,ist das hier die falsche Abteilung.Dann solltest du vieleicht mal ein neues Forum eröffnen,da kannst du dann 8 Seiten über die Herrschaften lästern.Wäre mal ne Idee :lol:

412
Da will ich mal eine Lanze für Hermes brechen - wenn Sie mal kommen habe ich hier eigentlich immer rechte nette, wenn auch gehetzte, Fahrerinnen & Fahrer hier. Teils kreativ in der Ablage aber eigentlich ganz ok.

Aber warten wir es mal ab ob es immer per Hermes kommt oder nur die Nachlieferungen. Hauptsache es kommt was.
Do you expect me to talk? - No, Mr. Bond. I expect you to die.

417
Tomtom hat geschrieben:Streit???? Für mich war das kein Streit.Jeder hat mal seine Meinung gesagt.
Alles ok!!
Nun Ja,es wird noch ein wenig dauern,bevor wir hier richtg was berichten können.Wie gesagt,den Motor habe ich schon zusammengesetzt und auch teilweise ein wenig überarbeitet.
Hoffe mal,das die anderen auch bald ihre Lieferungen bekommen!!
Neineinein eventuell könnte es sich zum Streit entwickeln :/

Ja das dauert noch, jedoch werden wir uns eine lange Zeit austauschen.

Aus welchem Material ist der Motor ?
MfG Ogi

420
onkelsam hat geschrieben:Streit?????

Wie tomtom schon sagte, wir haben unsere Meinung gesagt und jetzt ist wieder alles gut.

Ich seh das absolut nicht so eng :D

Es tut mir Leid, Leute :cry:

Ich habe immernoch keine Lieferung bekommen. Und Morgen ist der 14.Tag :|

Ist es möglich, dass ich seit 80Tagen warte :O?!
Ist aber egal..:D

Edit: Quatsch! Es sind doch "nur" 52 Tage :)

@Tomtom findest du den Motor bisher gut gelungen bis auf die Verbesserungen die du eben vorgenommen hast??
MfG Ogi