Oder auch nicht

Nein, also so im nachhinein wenn ich an das Modell denke will ich einfach das Abo nicht abbrechen. Es ist einfach zu schön

onkelsam hat geschrieben:@Tomtom: Natürlich tut das was zur Sache-Hermes liefert das ganze nun mal.....
Und da die Fahrer hier nicht der deutschen Sprache mächtig sind, ist es schwer mit diesen zu kommunizieren. Hab nach ca. einer halben Stunde herausgefunden, welcher Nachbar das Paket hatte.
Fachspezifische Sachen sollten hier nicht behandelt werden-dafür gibt es das Modellbauforum-wir haben ja schon gefühlte 8 Seiten nur über das Beziehen des Sitzes mit Leder
Die beste Entsscheidung =)onkelsam hat geschrieben:@tomtom: "Hand geb und Frieden schließ" :)
Neineinein eventuell könnte es sich zum Streit entwickeln :/Tomtom hat geschrieben:Streit???? Für mich war das kein Streit.Jeder hat mal seine Meinung gesagt.
Alles ok!!
Nun Ja,es wird noch ein wenig dauern,bevor wir hier richtg was berichten können.Wie gesagt,den Motor habe ich schon zusammengesetzt und auch teilweise ein wenig überarbeitet.
Hoffe mal,das die anderen auch bald ihre Lieferungen bekommen!!
onkelsam hat geschrieben:Streit?????
Wie tomtom schon sagte, wir haben unsere Meinung gesagt und jetzt ist wieder alles gut.
Ich seh das absolut nicht so eng
Zurück zu „James Bond - ALLGEMEIN“