406
Meine ist heute auch angekommen :D

Mir ist die normale Version auch lieber :D

407
ENDLICH IST MEINE PLAYSTATION 3 DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

heute vor genau 80 Tagen haben die mir des scho gschrieben, dass ich eine bekomme. hat jetzt zwar ne Ewigkeit gedauert, aber immerhin ist sie jetzt da :D

ach ja, ich hab auch nur eine ohne Branding bekommen (ob ich sie zurückschicken soll^^)

408
Den kann ich mich nur anschliessen!! :-)

ENDLICH IST AUCH MEINE PLAYSTATION 3 DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank Cokefridge ! :-)

409
Mal ne Frage:

Hat keiner von Euch die versprochene PS3 in der James Bond Edition bekommen ?
Das ist ja lustig.

410
ne, und das find ich auch schade :? zumal sie ohne dieses spezielle Branding auch eigentlich nicht die Lieferverzögerung entschuldigen können :!:

411
Das Branding wäre zwar schön gewesen aber ohne sieht sie

auch ganz gut aus :-)

PS3 + Game

412
Hallo Leute ,

ich habe gestern Nacht mal die PS3 mit meinem Spiel ausprobiert.
Das Bond Game ist nix besonderes eigentlich nur „geballer“ kann mir jemand ´n Tipp geben für ´n anständiges Adventure. (Ü-40)

CU
J
Sing Holdrio und Waidmansheil –
der Schnär…. ist kein Indianerpfeil
(MB 2002)

413
So, scheibe hier gerade mal von meiner PS3. ^^

Also ich habe Little Big Planet und BUZZ .

Little Big Planet ist echt ganz lustig. Mal sehen wie lange der Spass anhält.

001 Schreib doch mal was.... habe wieder lust auf einen diner Texte

414
Was soll ich schreiben? Das Ihr armseelig seit? Ich glaube, dass man das Euch schon des öfteren gesagt hat-wie soll den sonst 28 Seiten zustamde gekommen sein? ;-)8)

Generell...Ihr läuft wie fretierte Frettchen herum und jammert wie eine Frikadelle, dass CF die versprochende PS3 nicht rausrückt und wie wie fies die Welt um Euch herum ist.

Jetzt aber ist sie da, aber ohne das Branding! Trotzdem seit Ihr glücklich und stolz darauf. Kinders...Ihr seit echt billig! Wo ist Euer Stolz geblieben? Da freut Ihr euch auf eine PS3 mit einem Branding drauf und was bekommt Ihr? Eine stinknormale PS3! Kommt Ihr euch nicht vera.rscht vor?

Kinders...Ich habe mein Thinkpad! Es war bei der Bestellung schon ein Thinkpad und als ich es in den Händen hielt, war es auch genau das, was im Angebot stand!

Von daher...Habt viel Spaß mit diesem niedlichen Teil. Ich arbeite viel lieber mit Thinkpads-schließlich hat man da wenigstens etwas solides! ;-)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

416
Kinders, wie alt seid ihr eigentlich? Ihr hab die Teile jetzt und damit muss es doch gut sein, oder? Was soll dieses leidige rumgeflamme? Müssen die dreißig Seiten unbedingt voll? Oder glaubt ihr, dass hier jetzt alle vor Neid vor den nächsten Zug springen? Es freut mich für euch, dass ihr die Teile endlich bekommen habt, Glück gehabt! Und jetzt? Ich hätte es tatsächlich von CF nicht erwartet, und ich hoffe euch ist klar, dass das ne klare Kulanz seitens CF war, und dass ihr da rechtlich absolut nichts hättet machen können, wenn die von dem Geld lieber ne Runde Golfen gegangen währen. Also lasst jetzt mal schön die Luft aus den Backen, und spielt lieber ne Runde mit eurem neuen Spielzeug. Ich wünsche euch viel Spaß!

Wirklich... :wink:
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

418
So gehet hin in Frieden. Dank sei Gott dem Herrn!

Bild

Quelle: http://lastfm.spiegel.de/group/let+jesus+in+your+life

Ich finde das nen guten letzten Post, um diesen Thread zu schließen :D
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

419
alles klar :D

warum ist eigentlich dieser Thread mit ewig großem Abstand der populärste in "Medien, TV und Events" ?

420
KillerMaulwurf hat geschrieben:Ich finde das nen guten letzten Post, um diesen Thread zu schließen :D
sehe ich auch so. auf wiedersehen!
Bond... JamesBond.de