Dafür jetzt erstmal Länderspielpause. Pizarro, Kruse und Bargfrede trainieren wieder mit der Mannschafft. Petsos scheint eine echte Alternative zu sein und dazu läuft es bei der U23. Immer hin.

Doch natürlich. Siege für den BVBS.P.E.C.T.R.E. hat geschrieben:Herrlich! Es gibt im Fußball nichts schöneres als eine Niederlage für Rummenigge, Hoeneß, Breitner, Ribery und Neuer.
Der Tabellenführer ist mir am 11. Spieltag noch ziemlich egal, solange er keinen allzugroßen Vorsprung hat. Und man muss den Leipzigern schlichtweg zugestehen, dass sie bislang hervorragend gearbeitet haben. Ich mag ihren Sponsor auch nicht, die Arbeit, die dort geleistet wird aber umso mehr. Hat nichts mit Fußballromantik zu tun, ist aber hochprofessionell. Viel Geld zu haben heißt nicht, dass man auch automatisch erfolgreich ist (Siehe Engalnds Manschaften in der CL, die letzten Jahre), in Leipzig wird das gut investiert. Davon abgesehen, sind die meisten der aktuellen Stammspieler schon in der zweiten Liga bei RB gewesen.Nico hat geschrieben:Auch wenn ich mir einen anderen Tabellenführer wünschen würde.
So ist es. Leider ist der neue Tabellenführer aber auch nicht wirklich sympathischer...S.P.E.C.T.R.E. hat geschrieben:Herrlich! Es gibt im Fußball nichts schöneres als eine Niederlage für Rummenigge, Hoeneß, Breitner, Ribery und Neuer.