Re: Fussball-Thread

3918
dernamenlose hat geschrieben:Was at sein Aussehen denn mit seiner Eignung für den HSV zu tun?
Ganz einfach: in Hamburg brauchst du keinen 'geeigneten'. Du brauchst einen der von den Problemen ablenkt. Desewegen ist Gisdol nicht die beste Wahl.
TOFANA IOAM

3920
dernamenlose hat geschrieben:Naja, ich versteh glaube ich worauf du hinaus willst, nur bezweifle ich, ob das etwas verbessern würde...
Von Platz 18 aus gibt es aber waehrend einer Saison nur eine Richtung.
Dann kann eigentlich auch der Hausmeister nichts mehr falsch machen.
TOFANA IOAM

3923
Revoked hat geschrieben:
dernamenlose hat geschrieben:Naja, ich versteh glaube ich worauf du hinaus willst, nur bezweifle ich, ob das etwas verbessern würde...
Von Platz 18 aus gibt es aber waehrend einer Saison nur eine Richtung.
Dann kann eigentlich auch der Hausmeister nichts mehr falsch machen.
Ähhhhhhh. Ich revidiere das, wenn Heldt echt Sportdirektor werden sollte. Das wäre der endgültige Supergau. Dann ab in die 2te Liga.
TOFANA IOAM

3925
Revoked hat geschrieben:Ähhhhhhh. Ich revidiere das, wenn Heldt echt Sportdirektor werden sollte. Das wäre der endgültige Supergau. Dann ab in die 2te Liga.
Jetzt mach den Heldt mal nicht so schlecht. Der hat immerhin die Mannschaft für den Stuttgarter MEistertitel 2007 zusammengestellt. Und auf Schalke hat er zwar einiges verbockt, aber auch einiges richtig gemacht. Ich glaube, dass es da deutlich schlechtere Kandidaten gäbe...
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

3926
Erwähnte ich schon mal, dass der HSV mir leid tun würde, wenn da nicht die Schadenfreude wäre...? Jetzt hoffe ich nur noch auf einen Sieg von Werder morgen...
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"