Re: Fussball-Thread
3916Was at sein Aussehen denn mit seiner Eignung für den HSV zu tun?
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
Ganz einfach: in Hamburg brauchst du keinen 'geeigneten'. Du brauchst einen der von den Problemen ablenkt. Desewegen ist Gisdol nicht die beste Wahl.dernamenlose hat geschrieben:Was at sein Aussehen denn mit seiner Eignung für den HSV zu tun?
Von Platz 18 aus gibt es aber waehrend einer Saison nur eine Richtung.dernamenlose hat geschrieben:Naja, ich versteh glaube ich worauf du hinaus willst, nur bezweifle ich, ob das etwas verbessern würde...
Ähhhhhhh. Ich revidiere das, wenn Heldt echt Sportdirektor werden sollte. Das wäre der endgültige Supergau. Dann ab in die 2te Liga.Revoked hat geschrieben:Von Platz 18 aus gibt es aber waehrend einer Saison nur eine Richtung.dernamenlose hat geschrieben:Naja, ich versteh glaube ich worauf du hinaus willst, nur bezweifle ich, ob das etwas verbessern würde...
Dann kann eigentlich auch der Hausmeister nichts mehr falsch machen.
Jetzt mach den Heldt mal nicht so schlecht. Der hat immerhin die Mannschaft für den Stuttgarter MEistertitel 2007 zusammengestellt. Und auf Schalke hat er zwar einiges verbockt, aber auch einiges richtig gemacht. Ich glaube, dass es da deutlich schlechtere Kandidaten gäbe...Revoked hat geschrieben:Ähhhhhhh. Ich revidiere das, wenn Heldt echt Sportdirektor werden sollte. Das wäre der endgültige Supergau. Dann ab in die 2te Liga.