Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

397
Es mag sein, dass man Craigs Optik im Film etwas aufbessert. Falls nicht, bin ich aber auch ganz froh, falls es das jetzt war mit Craig als Bond. So langsam sieht man ihm das fortschreitende Alter doch an.

Seine Aussage "Yes. It's done." klingt schon sehr deutlich. Ich glaube kaum, dass er noch mal zurückkehrt. So eine deutlich Aussage hat es von Craig noch nicht gegeben. Beim "slash my wrists"-Spruch konnte man schon eher so etwas wie Ironie herauslesen. Ich denke, das war es jetzt.

404
danielcc hat geschrieben: 27. November 2019 14:54 Interessanterweise sagt er "It is done" was eher bedeutet "ja der Film ist im kasten".
Genau richtig. Aber eigentlich spielt das leidige Thema kaum eine Rolle. Nach Bond 25 wird es auch Bond 26 geben und wenn Craig dann noch dabei ist, freuen sich die einen, und wenn er aufhört, freuen sich die anderen. Aber ob mit oder ohne Craig's Gesicht: Bond will be back.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

405
Absolut richtig. Ich kann mich auch nicht so wirklich entscheiden. Einerseits mag ich Craig, andererseits würde ich mir doch auch langsam mal ein anderes, jüngeres Gesicht als Bond wünschen. Ich habe einen Darstellerwechsel noch nie wirklich bewusst mitgemacht. Naja, warten wir erstmal NTTD ab.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"