Re: Aston Martin DB5 zum selbst zusammenbauen

392
Hi leute es geschehen Wunder.
gerade hat hermes geklingelt, und ich habe mich
auf die 8-11 gefreut, weil die ja wohl schon einige bekommen habe.
ich mache voller freude das Päckchen auf und was sehen meine
Augen:
AUSAGE 4-7

Juhu, na dann bin ich echt gespannt ob nächste Woche oder besser
bis Ende März die 3. Lieferung kommt.

Achja eine rechnung lag bei mit 0,00 €

398
Da bin ich mal gespannt .. meine Ersatzlieferung soll am 6. rausgegangen sein .. Nur wenn da eine 0-Wert Rechnung bei ist frag ich mich ob ich dann eine 3. Lieferung bekommen wenn ich die "Hauptlieferung" mit Berechnung (noch) nicht erhalten habe.

Wie kommen die Sendungen nun eigentlich ?? DHL oder Hermes ?

Hat noch wer eine 3. Lieferung zugestellt bekommen ?

Grüße
Do you expect me to talk? - No, Mr. Bond. I expect you to die.

400
Tomtom hat geschrieben:Was habe ich gesagt?...abwarten!!!!. Gestern kamen 2 Pakete,eins mit Ausgabe 4-7 und eins mit 8-11.... :D
Allso warum aufregen und rumzetern,oder gar kündigen.Es war so,wie man mir am Telefon erzählt hat.
Zudem brauche ich Ausgabe 4-7 nicht bezahlen....ist doch mal was :angel:
So,dann kanns weitergehen!!!!
Das ist doch der Hammer!!

Dann freu ich mich schon auf die nächste Woche:)

Also unsere Geduld zahlt sich solangsam aus.

Ich hab gestern nochmal mit einem Messband ein Bild von der Größe gemacht.
Ich kann es mir garnicht vorstellen, dass das Modell so groß ist!!

PS: 400.Beitrag :D
MfG Ogi

404
Nun,ob nun einer diese Hermesfahrer hasst(ich kann mich nicht beklagen),oder der andere kündigen möchte tut doch hier nichts zur Sache,oder wollen wir noch andere Sachen vorkramen über die wir uns aufregen können,da gibt es Tausende. :argue:
Habe heute teilweise (Lichtmaschienenaufsatz und untere Laufscheibe fehlen noch)den Motor zusammengebaut.Wiegt satte 410g.Da passt zum Beispiel der Abgaskrümmer nicht richtig.Zwischen Ihm und Motorblock ist Luft,was ich durch eine an den Krümerform angepasste Unterlegdichtung behoben habe.Könnte man auch ein Thema von machen.Oder die Ventildeckel liegen nicht richtig an....kann auch behoben werden.Gibt sicher noch einige Dinge an diesem Modell auszusetzten und zu verbessern,aber wenn man ein wenig nachdenkt,gibt es auch Lösungen dafür.
Geht nicht,gibts nicht..sage ich immer.
Aber wer kündigen möchte soll das nur ruhig tun.Ich denke mal,das er das auch sicher irgendwann breuen wird.
So ein Modell,wird es in der Größe,nicht mehr geben!
Für diejenigen,die noch nichts bekommen haben,sage ich nur....durchhalten! Rettung naht :D
Das was sie mir am Telefon versprochen haben,ist auch eingetreten.
Also,auf die nächsten 4 Ausgaben!!!!