ich sprach ja nur über bayern aber du hast recht.Chris hat geschrieben:Naja...da gibts noch die Hamburger Speicherstadt, die Häuserschluchten von Frankfurt oder die Industriedenkmäler des Ruhrgebiets! Und wahrscheinlich noch 100 andere tolle Orte in DE!
Ich gehe aber mal stark davon aus, dass Bonds Fokus im nächsten Film wohl auf Nordamerika liegen wird, zum einen wurde seit LALD nichts mehr wirklich Gutes in den USA gedreht und zum Anderen würde dass gute Zahlen am amerikanischen Markt begnstigen!
was nordamerika angeht könntest du auch recht haben. in jedem fall macht amerika sinn, da leiter ja explizit sektionschef in südamerika ist, der kanada plot angedeutet wurde und auch was die zahlen angeht, dort immer noch das größte potenzial liegt. und es gebe ja auch wirklich viele interessante ding:
- new york (siehe kurzgeschichte, siehe pressemeldung...), ich warte ja immer noch af eine schöne szene mit bond leiter beim abendlichen drink in einer schicken bar...
- die nationalparks sind einfach unglaublich in den USA und außer grand canyon sieht man davon fast nie was (obwohl es da ganz andere spannende landschaften gibt)
- kanada, sowohl städte als auch landschaften, eis, ...
- die verbindung zu ölvorkommen am nordpol (oder so ähnlich)
die beiden letzten bonds zeigen aber auch den trend zu kontrasten, sorich stadt-land, exotisch-bodenständig...