391
Chris hat geschrieben:Naja...da gibts noch die Hamburger Speicherstadt, die Häuserschluchten von Frankfurt oder die Industriedenkmäler des Ruhrgebiets! Und wahrscheinlich noch 100 andere tolle Orte in DE!

Ich gehe aber mal stark davon aus, dass Bonds Fokus im nächsten Film wohl auf Nordamerika liegen wird, zum einen wurde seit LALD nichts mehr wirklich Gutes in den USA gedreht und zum Anderen würde dass gute Zahlen am amerikanischen Markt begnstigen!
ich sprach ja nur über bayern aber du hast recht.

was nordamerika angeht könntest du auch recht haben. in jedem fall macht amerika sinn, da leiter ja explizit sektionschef in südamerika ist, der kanada plot angedeutet wurde und auch was die zahlen angeht, dort immer noch das größte potenzial liegt. und es gebe ja auch wirklich viele interessante ding:
- new york (siehe kurzgeschichte, siehe pressemeldung...), ich warte ja immer noch af eine schöne szene mit bond leiter beim abendlichen drink in einer schicken bar...
- die nationalparks sind einfach unglaublich in den USA und außer grand canyon sieht man davon fast nie was (obwohl es da ganz andere spannende landschaften gibt)
- kanada, sowohl städte als auch landschaften, eis, ...
- die verbindung zu ölvorkommen am nordpol (oder so ähnlich)

die beiden letzten bonds zeigen aber auch den trend zu kontrasten, sorich stadt-land, exotisch-bodenständig...
"It's been a long time - and finally, here we are"

392
Bond gehört mal nach Washington...in einer Nebenhandlung könnte er ja mal ein Attentat auf den Präsidenten verhindern und das ganze Prestige für den MI6 reklamieren! ;) (Während der US Secret Service doof dasteht!)
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

393
Daniel Craig ist "überzeugendster Actionschauspieler"!

Hier sind die Ergebnisse der Umfrage von Hello!

1. Daniel Craig - Quantum Of Solace
2. Shia LaBeouf - Eagle Eye
3. Christian Bale - The Dark Knight
4. Robert Downey Jr. Iron Man
5. James McAvoy - Wanted
6. Brendan Fraser - The Mummy: Tomb Of The Dragon Emperor
7. Ben Barnes - The Chronicles Of Narnia: Prince Caspian
8. Mark Wahlburg - Max Payne
9. Will Smith - Hancock
10. Harrison Ford - Indiana Jones And The Kingdom Of The Crystal Skull.'

Die ganze News gibts hier:

http://www.mi6.co.uk/news/index.php?ite ... mi6&s=news

MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

394
^^ Das wusste ich schon vor der Umfrage vom Hello Magazine. :wink:

395
Daniel_Craig hat geschrieben:^^ Das wusste ich schon vor der Umfrage vom Hello Magazine. :wink:
Tja, du wirst es nicht glauben, aber ich auch. :wink: Trotzdem ist eine Bestätigung immer schön.

MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

396
Samedi hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben:^^ Das wusste ich schon vor der Umfrage vom Hello Magazine. :wink:
Tja, du wirst es nicht glauben, aber ich auch. :wink: Trotzdem ist eine Bestätigung immer schön.

MfG

Samedi
Schon ok ;)

Wollte doch nur einen bondbezogenen Beitrag ablassen :mrgreen:

397
wow, scheint als habe craig in spielwerg einen starken förderer:

http://commanderbond.net/article/5982

vielleicht wirds ja doch noch was mit nem bondfilm von spielberg. ich fänd es interessant.
"It's been a long time - and finally, here we are"

398
Ich denke nicht, dass sich das vereunbaren ließe. Soweit ich gehört habe ist Spielberg ein sehr, wie soll man sagen...eigensinniger Mann. Er macht gern Dinge so wie er sie gerne hätte wenn ich mich nicht irre (was mehr als möglich ist). Allerdings wäre dieses Verhalten für einen Bond-Streifen denkbar ungünstig, wenn man sich die Arbeitsphilosophie von Broccoli und Wilson mal ansieht.
Mag sein, dass Craig und Wilson gut miteinander auskommen. Aber ich denke nicht, dass Spielberg einen Bond machen wird.
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

399
Zumal der Mann auch unbezahlbar ist und bestimmt als Co-Produzent fungieren wollen würde.
Wenn sie einen BondFan mal an die Regie lassen wollen, dann sollen se Chris Nolan nehmen. Der ist günstiger als ein Spielberg und auch nicht untalentiert.

400
007James Bond hat geschrieben:Zumal der Mann auch unbezahlbar ist und bestimmt als Co-Produzent fungieren wollen würde.
Wenn sie einen BondFan mal an die Regie lassen wollen, dann sollen se Chris Nolan nehmen. Der ist günstiger als ein Spielberg und auch nicht untalentiert.
spielberg wollte das doch jahrelang selbst und ich denke schon, dass er da kompromisse eingehen würde was die bezahlung angeht. aber vielleicht hat er auch heute kein interesse mehr da er ja immer viele projekte in der pipeline hat.

im übrigen haben wir ja aber grade bei QOS immer wieder gehört, wie eigenständig mark forster seine vision umsetze dürfte.
aber spielberg selbst ist nicht unbedingt dafür bekannt, filme zu teuer zu produzieren oder. ich bin ja immer noch der meinung, dass man bei genauer planung mit storyboards im vorfeld eine menge geld sparen können müsste bei einem bondfilm.
"It's been a long time - and finally, here we are"

401
Quentin Tarantino würde einen Bondfilm sogar umsonst drehen. Aber die Produzenten haben Angst um die Jugendfreigabe. Wenn sich Tarantino mit brutalen Szenen etwas zurückhält dann denke ich das er durchaus einen tollen bondfilm drehen kann.


Tony Scott wäre sicherlich auch gut geeignet. Er hat mit Spy Game und Der Staatsfeind Nr 1 zwei wirklich tolle Agentenstreiten gedreht. Ein bondfilm mit ihm als Regisseur wäre sicher toll. =)

Naja und dann.....................................................gibt es da noch Ridley Scott :!:
Bild

402
header hat geschrieben:Quentin Tarantino würde einen Bondfilm sogar umsonst drehen. Aber die Produzenten haben Angst um die Jugendfreigabe. Wenn sich Tarantino mit brutalen Szenen etwas zurückhält dann denke ich das er durchaus einen tollen bondfilm drehen kann.
vor tarantino würde ich auch wiederum dringend abraten. ich halte sehr wenig von ihm und insb. dann, wenn er sich "einen jugendtraum verwirklichen will", wirds immer niveaulos und retro-peinlich :-)
ne ehrlich, finde tarantino ist hoffnungslos überschätzt und gemessem am niedrigen erfolg seiner filme auch total überbewertet.

aber es wird wohl sowieso kein großer name werden. insgesamt sollte man eher alles tun um mal von den exorbitant hohen kosten wegzukommen .
"It's been a long time - and finally, here we are"

403
der niedrige Erfolg der tarantino Filme liegt haupsächlich daran das fast alle seine Filme FSK 18 bekommen oder nur stark gekürzt in Deutschland zu sehen sind.
Bild

404
header hat geschrieben:der niedrige Erfolg der tarantino Filme liegt haupsächlich daran das fast alle seine Filme FSK 18 bekommen oder nur stark gekürzt in Deutschland zu sehen sind.
na, ich spreche nicht nur von Deutschland, ich meinte das weltweit. nun lasse ich das mit dem ab18 (bzw. R-rated) gelten aber ich weiß nicht was seine produktionsfirma dazu sagt, dass grindhouse 25 mio eingespielt hat bei kosten von 67 mio.

naja, so viele filme hat er ja noch nicht gemacht. pulp fiction war ne nette neue idee, kill bill fand ich unter aller sau, grindhosue hat ja praktisch niemand im kino gesehen :-)
"It's been a long time - and finally, here we are"

405
naja bewegen wir uns mal wieder weg von Tarantino. Ich denke es gibt bessere Leute für einen Bondfilm.

Spielberg wäre echt toll. Der Mann ist sehr vielseitig und praktisch in jedem Genre zu Hause. Er könnte einen richtig guten Bondfilm schaffen. =)
Bild