Re: Aston Martin DB5 zum selbst zusammenbauen

376
Tja, ich zitiere mich jetzt mal selbst (ist ja schon einige Wochen her). :oops: Sage keiner, ich hätte euch nicht gewarnt. :lol:
vodkamartini hat geschrieben:Was mich dabei ziemlich stört ist die Tatsache, dass die Firma diese Serie bereits letztes Jahr schon einmal gestartet und nach etwa 10 Ausgaben wieder eingestellt hat.
Das ist nun also der zweite Versuch. Scheinbar erhofft man sich mit dem Jubiäum im Rücken diesmal mehr Interesse. Denn die Einstellung konnte nur mangels Nachfrage erfolgt sein. Sollte das wieder passieren, dann hat man möglicherweise 20 Ausgaben umsonst gekauft, mit denen man rein gar nichts anfangen kann. Also Vorsicht!
Wie gesagt, letztes Jahr wurde die Serie nach 10 oder 11 Ausgaben eingestellt. Ich hab bei einem Zeitschriftenhändler das Fax gesehen.
Bis jetzt wird zumindest der Handel noch beliefert. Habe heute dort Ausgabe 9 gesehen. Bin mal gespannt, wie lange es dort noch weiter geht.

Meine Meinung: Macht alles einen sehr unprofessionellen Eindruck. Die Verspätungen sind nicht entschuldbar und mindestens verdächtig.

Und äußerst ärgerlich ist das allemal. Wundert mich doch schon sehr, wie emotionslos das Einige hier abtun. Man hat sich darauf gefreut und mindestens 20 Euro in den Wind geschossen (die im Zeitschriftenlasen eventuell noch viel mehr).
http://www.vodkasreviews.de

https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/

377
BITTE NIEMAND HIER PERÖNLICH NEHMEN:

ABER: Mit der deutschen "Schafsgesellschaft" kann man alles machen wie man hier sieht.

Naja vlt. kommen die Teile 4-7 ja Ende April-aber wir warten einfach mal.

Leute so geht es doch nicht: Es müssen ZUVERLÄSSIGE Aussagen gemacht werden von Kundenservice z.B..
Aber wie ich schon geschriebe habe, sind die inkompetent ohne Ende.

Natürlich wurde noch inchts gezahlt aber ich erwarte etwas mehr Professionalität von der Firma.

Sorry das musste jetzt mal sein.

Und nochmal: Nicht persönlich nehmen.
"Sie verstehen etwas von Waffen, Mr. Bond?" - "Nein, aber von Frauen"

378
Zunächt habe ich mich da auch geärgert und etwas "aufgeregt" (wobei das Wort eigentlich übertrieben ist) - aber was soll's ... Eigentlich ist das Ding für mich erledigt und wenn es nun doch noch anlaufen sollte lass ich mich positiv überraschen. Frei nach dem Motto was kommt kommt.

Wenn nicht kommt hat sich das Ding erledigt. So einfach emotionslos sehe ich das. Wenn wir jetzt gegen Ende des Baus wären oder ich auf was wirklich wichtiges warte - aber so ...

Grüße
Do you expect me to talk? - No, Mr. Bond. I expect you to die.

379
Hallo zusammen,

der Morgen ähhh die Hoffnung stirbt nie. Ich habe heute tatsächlich die Lieferung 8, 9, 10 und 11 erhalten.
Ist denn heut schon Weihnachten?
Jetzt fehlt mir zwar die Lieferung 4 - 7 aber die kommt. Gaanz bestimmt!!
Haben die mir jedenfalls zugesichert.
Genauso, dass die Erde eine Scheibe ist.

Ich werde noch eine Weile abwarten.
Zuletzt geändert von PennyMoney am 15. März 2012 18:52, insgesamt 1-mal geändert.

382
@ PennyMoney wie du hast Ausgabe 8-11 schon erhalten. Das is jetzt schon etwas komisch.
Warum kommt die Lieferung aber auf die Lieferung 4-7 muss man warten.
Ach ja ich mir wurde heute auch gesagt das die Lieferung schon bei mir hätte ankommen müssen und das jetzt eine ersatz Lieferung raus ist. Mal sehen wie das ganze noch weiter geht.
Bin zwar nicht so der Auto "Freak" aber der DB5 hat mir schon gefallen. Deswegen hatte ich ja auch das Abo abgeschlossen.

385
8-11 da aber 4-7 nicht...

Ich weiß auch nicht, wird immer fragwürdiger...

Naja hab Spaß mit deinen Ausgaben :mrgreen:

Noch was zur Kündigung:

Eigentlich hat es wirklich keinen Sinn einfach zu kündigen.
Und ich glaube auch kaum, dass sie einen Millionen Umsatz einstellen...

Aber nächste Woche Mi. wenn da nix gekommen ist schreib ich eventuell erst mal eine Mail :mrgreen:

Und wenn sie dann sagen sie bekommen ihre Ware innerhalb 7Tagen dann haben sie einen Abonnenten weniger...

Aber ich hoffe sehr, dass es soweit nicht kommt, da ich den DB5 und das Abo unbedingt weiterbauen/machen möchte.

Ich merke grad ich bekomme nix auf die Reihe. Ich muss jetzt schlafen.

MfG
MfG Ogi

386
Angeblich hätte ich die Ausgaben 4 - 7 schon vor drei Wochen erhalten. Nachdem ich das reklamiert habe, wurde mir eine kostenlose Ersatzlieferung innerhalb der nächsten drei Wochen zugesichert, die wird dann hoffentlich in zwei Wochen bei mir eintreffen.
Ich habe denen etwas deutlich zu verstehen gegeben, dass man sich ja mal mit mehreren Leuten zusammentun könnte und dann einen Anwalt einschalten, negative Presse verbreiten könnte, den Verbraucherschutz einschalten könnte, auf Foren hingewiesen...
Vielleicht hat das gewirkt. Ich hatte auch das Gefühl, dass ich bei der Hotline nicht mehr in Deutschland gelandet bin, sondern in England. Merkt man am Klingelton.
Ausserdem haben dem guten Mann von der Hotline nach meinem Telefonat mit ihm die Ohren geklingelt, ich war wohl etwas lauter als bei mir üblich.
Let's see and wait.
Halte Euch auf dem Laufenden.
Ach ja, ich vergass zu sagen, habe bisher auch massig Ärger mit dennen gehabt, unzählige Telefonate geführt und viele Mails geschickt.

388
onkelsam hat geschrieben:NA ALSO!!!!!!!!!!!

Ausgaben 4-7 ohne Berechnung und mit Schraubenzieher.

Hoffentlich geht es jetzt so weiter.

Ein kleines sorry an Eaglemoss aber trotzdem ist da Besserung zu geloben.
._. Ich hoffe, dass ich auch eine Lieferung bekomme und nicht hier von jedem lese wie sie ihr Paket erhalten haben :/

Auf jeden Fall viel Spaß dann kann das Abo weiter gehen ;))
MfG Ogi