Wie gesagt, letztes Jahr wurde die Serie nach 10 oder 11 Ausgaben eingestellt. Ich hab bei einem Zeitschriftenhändler das Fax gesehen.vodkamartini hat geschrieben:Was mich dabei ziemlich stört ist die Tatsache, dass die Firma diese Serie bereits letztes Jahr schon einmal gestartet und nach etwa 10 Ausgaben wieder eingestellt hat.
Das ist nun also der zweite Versuch. Scheinbar erhofft man sich mit dem Jubiäum im Rücken diesmal mehr Interesse. Denn die Einstellung konnte nur mangels Nachfrage erfolgt sein. Sollte das wieder passieren, dann hat man möglicherweise 20 Ausgaben umsonst gekauft, mit denen man rein gar nichts anfangen kann. Also Vorsicht!
Bis jetzt wird zumindest der Handel noch beliefert. Habe heute dort Ausgabe 9 gesehen. Bin mal gespannt, wie lange es dort noch weiter geht.
Meine Meinung: Macht alles einen sehr unprofessionellen Eindruck. Die Verspätungen sind nicht entschuldbar und mindestens verdächtig.
Und äußerst ärgerlich ist das allemal. Wundert mich doch schon sehr, wie emotionslos das Einige hier abtun. Man hat sich darauf gefreut und mindestens 20 Euro in den Wind geschossen (die im Zeitschriftenlasen eventuell noch viel mehr).