3510
von Henrik
Agent
Das wollte ich auch gerade schreiben. Moore hat in 12 Jahren 7 Mal Bond gespielt. Was ist in diesem Zeitrahmen heute realistisch? 3 Mal, maximal 4 mal (selbst ohne Corona sind Pausen von 1-2 Jahren meiner Meinung nach kaum mehr realistisch).
Und was Moores Alter in dem letzten Filmen angeht, das wird ja auch nicht völlig unkritisch gesehen. Einen Bond deutlich jenseits der 50, wie Moore in seinen letzten Filmen, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Zumal es doch auch ziemlich sicher ist, dass für Moore ohne NSNA vermutlich nach FYEO Schluss gewesen wäre, oder? Dann hätte Brolin vermutlich den Job bekommen (merkwürdig, dass man für AVTAK doch noch an Moore festgehalten hat).
Bezüglich dieser drei Punkte bin ich mir ziemlich sicher
- einen Hauptdarsteller deutlich jenseits der 50 wird es wohl nicht wieder geben
- mindestens 3 Jahre Pause zwischen den einzelnen Filmen, eher noch mehr
- man wird mit der Einstellung an den Film gehen, den Darsteller für mindestens 3 Filme, eher 4-5, zu behalten
44 Jahre im ersten Film, mit Glück ist der trotzdem erst 50 im letzten Film. Naja, das könnte vielleicht noch gerade so passen. Ich glaube es dennoch nicht.