Gemacht habe ich sie mit einer Minolta Dimage Z1.
hier klicken
Viel Spaß beim gaffen

MfG
001
Nette Bilder, alter Mann.001 hat geschrieben:Ich möchte es mal dem DC gleich machen und meine frischen Bilder hier verlinken!
MfG
001
Danke, mein Freundbondf@n_AK hat geschrieben:WOW! Super Bilder Daniel! Respekt!
Tu, was du nicht lassen kannst! Wenn ich dir so sehr gefalle....craigbabe hat geschrieben:Auch die Wasserspinne... herzallerliebst!
Ich nehm dich als Bildschirmschoner
Hmmm....und schon isse wieder am Männer anbaggern.Taz hat geschrieben: @Daniel
Tolle Bilder machst Du da in der Mittagspause. Nicht schlecht... Wie macht man denn diese Panorama-Bilder? (bestimmt ne super blöde Frage, aber ich kenne mich da absolut NULL aus)
Hehe... ja der Linke war ganz nett, der Rechte war... hmm... najaDaniel_Craig hat geschrieben: Hmmm....und schon isse wieder am Männer anbaggern.![]()
Diese Panoramen entstehen aus mehreren Hochkantaufnahmen, wo man die Bilder überlappend schießt. Man muss die Belichtungszeit und die ISO manuell einstellen. Das "stitschen" zusammenfügen erfolgt dann über Photoshop.
Mich wunderts, dass sich die Beamten überhaupt haben fotografieren lassen. Die sind das meist sehr eigen, aus Sicherheitsgründen.Taz hat geschrieben: Hehe... ja der Linke war ganz nett, der Rechte war... hmm... najaDie Anderen, die mit in KL waren meinten auf dem Weg zum Bahnhof nur... "Das machst Du nie..."
Da hatten sie sich geirrt...
Hui... also Hochkantaufnahmen und Photoshop hab ich verstanden... ich denke, ich überlasse solche Sachen Leuten, die sich damit auskennen
Ja das hatte mich auch gewundert. Aber die waren an diesem Tag alle generell sehr nett und offen zu den Fussballfans. Viele hatten auch Fähnchen, Kriegsbemalung etc. So viele Leute friedlich auf einem Haufen... Das war schon ein besonderes Erlebnis. Keine sich prügelnden VollidiotenDaniel_Craig hat geschrieben: Mich wunderts, dass sich die Beamten überhaupt haben fotografieren lassen. Die sind das meist sehr eigen, aus Sicherheitsgründen.
Ja, der Linke macht auch einen netten Eindruck.
Die Bilder werden praktisch überlappend aneinandergelegt. Photshop berechnet dann den Rest.