Was hältst du eigentlich von mir?Agent 009 hat geschrieben:Wo bleibt Hille mit seinem Kommetar voller "nicht"-Begeisterung
Für mich sieht der Trailer halt nach "Marvel-Standard" aus, ich würde da Daniel auch nicht unbedingt zustimmen, dass man da bereits eine Ähnlichkeit mit bestimmten anderen Filmen erkennen kann, erstmal schaut es nach einem normalen Marvel-Film aus. Zwei Dinge, die mir am Trailer aber sehr gut gefallen, ist der komplette Verzicht auf Humor und die doch recht düstere Stimmung, die ich so gar nicht erwartet hätte und somit haben die Verantwortlichen ihr Ziel mit diesem Zusammenschnitt doch perfekt erreicht: Ich bin neugierig geworden!
Für die Übersetzung kann Völz ja nichts, aber ich liebe ihn als Synchronsprecher und er wird sicher im Film wunderbar funktionieren.Agent 009 hat geschrieben:Da geht mir bei Ultron durch Völz leider viel zu viel verloren. Gerade die Übersetzung am Ende ist absolut uncool.
Die Sentinels in X-Men: DoFP haben zumindest sehr gut funktioniert und Ultron scheint ja optisch zumindest in die gleiche Richtung zu gehen. Schwierig wird es natürlich dennoch, da Ultron als CGI-Wesen nicht mit Dingen wie Charisma oder Mimik arbeiten kann, sondern Spader ihm allein durch seine Stimme ausreichend Profil geben muss. Ultron könnte aber auch ein guter Grund sein, warum grade in vielen englischen Foren die Vorfreude auf "Captain America 3" (Civil War) wesentlich größer ist, als die auf das Avengers-Sequel. Zwischenmenschliche Probleme und gruppendynamische Zerwürfnisse unter echten Charakteren sind vielen wohl eben doch lieber, statt der x-ten Kampforgie gegen Roboter/Aliens/whatever...danielcc hat geschrieben:Ob ich jetzt ausgerechnet eine CGI animierte Rüstung als Hauptgegner brauche - ist eine andere Frage.