Re: Star Wars
301Sorry aber wie kann man ernsthaft davon ausgehen das Bond (ich liebe Bond) Global gegen Star Wars bestehen kann? Sehe die Chancen da eher gering. Sorry. Was heißt gering? Gar nicht vorhanden. 

Sagt denn hier irgendwer was anderes?danielcc hat geschrieben:Es mag so oder so ausgehen, und ich freue mich auch, wenn Ep7 ein toller Film wird. Aber manche haben echt noch nicht gemerkt, dass Bond mit SF ganz ganz oben angekommen ist. Da muss man sich nicht mehr vor Star Wars verstecken
Von mir. Keine Angst!danielcc hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, woher ich solche Filme bekomme,
Das Argument zieht nicht. Star Trek ist eine ganz andere Hausnummer als Star Wars. So etwa gemütliches Einfamilienhaus gegen Wolkenkratzer.danielcc hat geschrieben: - Abrams hat mit den Einspielergebnissen von Star Trek 1 und 2 nicht grade bewiesen, dass die Leute nur wegem ihm ins Kino laufen, und für Ford und co. interessiert sich realistischer betrachtet heute keiner mehr.
vodkamartini hat geschrieben: Da liegen Galaxien dazwischen ...
Bei deinem Link kriegt man direkt die Lichtschwert-Analyse. Zu geil das ganze.vodkamartini hat geschrieben:Und noch mal eine Reaktion zum Trailer und zum Kultfaktor von Star Wars:
Ich verstehe diese ganze negative Welle gen Return of the Jedi nicht. Entweder lese ich in Foren und bei Reviews das OT geliebt und vergöttert wird wie sie ist. (10/10 each..) Zu ESB wird ejakuliert während ROTJ höchstens Durchschnitt sei? Ich verstehe das nicht. Manchmal nervt mich diese extreme ESB-Loberei so sehr.. da könnt' ich zum Sith werden. Sowas gibt es viel zu oft. Was macht ESB zum besten Star Wars Film bzw. zum besseren als ANH oder ROTJ? Bin auf eure Meinungen gespannt.vodkamartini hat geschrieben:In der Ur-Trilogie hatten die Kreaturen bestenfalls Lückenfüller-Jobs. Bei "Return of the Jedi" allerdings wedete sich langsam das Blatt. Generell ist Lucas auch ein Fantasy-Fan, konnte aber vieles (glücklicherweise) aus technischen Gründen zunächst nicht realisieren.
ESB ist der visuell beeindruckendste und bietet enorme Schauwerte als geschlossenes, filmdienliches Gesamtpaket (KdS tut das auch, aber in einem im Direktvergleich bescheideneren Rahmen). Die spektakuläre Eisschlacht um Hoth, die magischen, fast schon spirituell kraftvollen und Weisheit ausstrahlenden Yoda-Passagen und zu guter Letzt die eindrucksvoll inszenierte, elegische Vater-Sohn-Konfrontation, bei deren Twist mir auch nach hunderten von Parodien und Anspielungen noch ein Schauer über den Rücken läuft machen diesen Film für mich zum herausragenden Star-Wars-Erlebnis.Agent 009 hat geschrieben: Ich verstehe diese ganze negative Welle gen Return of the Jedi nicht. Entweder lese ich in Foren und bei Reviews das OT geliebt und vergöttert wird wie sie ist. (10/10 each..) Zu ESB wird ejakuliert während ROTJ höchstens Durchschnitt sei? Ich verstehe das nicht. Manchmal nervt mich diese extreme ESB-Loberei so sehr.. da könnt' ich zum Sith werden. Sowas gibt es viel zu oft. Was macht ESB zum besten Star Wars Film bzw. zum besseren als ANH oder ROTJ? Bin auf eure Meinungen gespannt.
Zurück zu „Cinema- Das Filmforum“