Re: Forumsmitglieder gesucht ...

32
Guess who's back....

Nach einer selbstauferlegten und dringend benötigten Auszeit (die ich mir vom Beruf schlecht nehmen kann zwecks Geldverdienen) bin ich wieder da. Mit dem neuen Design des Forum bin ich noch immer nicht per Du; aber das braucht halt seine Zeit. Ich hab für mich selber beschlossen in Zukunft nicht mehr zu allem etwas zu schreiben und vieles nur mehr lesend mitzuverfolgen - vor allem Bond-ferne Themen.

Jedenfalls war es Zeit, zurückzukommen. Hannes007 meldet sich zum Dienst. :)
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

43
Hannes007 hat geschrieben:Ich hab für mich selber beschlossen in Zukunft nicht mehr zu allem etwas zu schreiben und vieles nur mehr lesend mitzuverfolgen - vor allem Bond-ferne Themen.
Sehr, sehr schade. Du bist immer ein guter Diskussionpartner gewesen. :)

Ansonsten aber: Welcome back. Finally.

Gilt auch für dich, ProfessorDent.

44
Du tust ja grade so als hätte ich meinen Abschied für immer verkündet. :P Damit wollte ich sagen dass ich zB dem Baccarat-Unterforum in Zukunft fernbleiben werde und dem Cinema-Unterforum nur sporadisch meine Aufmerksamkeit widmen werde.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)