P.S. Ich finde die ganze Diskussion an dieser Stelle etwas deplatziert

das ist wohl nicht aufgabe der produktion. und dass man bei einem film promotion etc macht gehört wohl dazu.danielcc hat geschrieben:und das man ihn relativ schlecht vor der Paparazi Meute abschirmte. De facto hatte Connery wohl von 62 bis 67 kein Privatleben.
Ich hoffe, das wurde hier nicht schon erwähnt, aber was genau hat Broccoli denn bezüglich Moore gesagt/geschrieben? Und hat Moore darauf mal irgendwie reagiert?AnatolGogol hat geschrieben: Übrigens halte ich persönlich Cubbys Hinausposaunen „seiner Wahrheit“ über die Demission von Moore weitaus geschmackloser als Connerys kleinen Scherz. Hier kann ich Broccoli eigentlich lediglich noch zu gute halten, dass seine Autobiographie postthum veröffentlicht wurde. Aber eigentlich glaube ich nicht, dass diese Passage zu seinen Lebzeitgen nicht veröffentlicht worden wäre.
Sind das netto Gewinne? Ist der Anteil, der bei den Kinos bleibt abgezogen?AnatolGogol hat geschrieben:Noch ein paar Worte zum Verhältnis der Einkünfte zwischen Produzenten und Hauptdarsteller: die Aufteilung der Nettogewinne zwischen United Artists und den beiden Produzenten erfolgte im Verhältnis 40:60. Entsprechend ergaben sich für Broccoli und Saltzman folgende Einkünfte aus den ersten fünf Filmen mit Connery:
Schau mal hier rein, da wird das Thema behandelt:Martin007 hat geschrieben: Ich hoffe, das wurde hier nicht schon erwähnt, aber was genau hat Broccoli denn bezüglich Moore gesagt/geschrieben? Und hat Moore darauf mal irgendwie reagiert?
Ich dachte eigentlich ja, dass sie ein gutes Verhältnis hatten, zum Beispiel sollen sie am Set ja ständig gepokert haben und in den Making Ofs und Audiokommentaren spricht Moore eigentlich auch positiv über ihn.
Es hiess doch eigentlich sogar eher, dass Broccoli Moore wahrscheinlich noch länger für die Bond-Rolle verpflichtet hätte, wenn Moore nicht schon so alt gewesen wäre.
Ja, das sind die gleichen Zahlen, über die wir vor einiger Zeit schon einmal diskutiert haben:danielcc hat geschrieben:
Sind das netto Gewinne? Ist der Anteil, der bei den Kinos bleibt abgezogen?
Zurück zu „James Bond - ALLGEMEIN“