Re: Returning To Istanbul

34
hier noch ein paar mehr details zu den Istanbul Szenen und einer Bondgirl Rolle

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=82692

The site says that locations that will be used include the city's historical neighborhood Sultanahmet Square. "There are, however, a number of locations, including the waterside and shores of the Bosporus, in consideration for the 10-15 minutes of the movie that is to be filmed in Turkey," G�nay revealed.
"It's been a long time - and finally, here we are"

35
10-15 Minuten? Dann scheint es wirklich so, als würde Istanbul nur für die PTS als Location dienen, denn auch später noch nur ein paar Minuten zu zeigen ist sicherlich auch nicht angebracht.
Zudem glaube ich, liegt sicherlich die Vermutung nahe, dass wie zu Beginn vieler Bondfilme in Istanbul eine Autoverfolgungsjagd stattfinden wird.
Der Sultanahmet Square könnte zur Einführung in diese Szene und somit auch in den Film dienen wie das Tachmahal in Octopussy.
"Für England, James? - Nein, für mich!"

36
Vijay hat geschrieben:Zudem glaube ich, liegt sicherlich die Vermutung nahe, dass wie zu Beginn vieler Bondfilme in Istanbul eine Autoverfolgungsjagd stattfinden wird.
Interessante Annahme, wo eigentlich keine einzige PTS mit Ausnahme von QOS eine Autoverfolgung beinhaltet - undas grade DAS erst im letzten Film war...

37
Ja, das war nicht ganz passend ausgedrückt, eine Autoverfolgungsjagd gabs nur in QOS, ich meinte nämlich Actionsszene wie Hubschrauber (FYEO), oder eben in QOS o.ä. und in diesem Fall für B23eine Autoverfolgungsjagd.

Aber was heißt das denn schon, dass in QOS Autostunts im PTS vorkamen, kann man nicht 2 Filme hintereinander mit Autostunts beginnen lassen?
Außerdem: wenn es eine Actionszene in Istanbul geben wird, ist für mich eine Autoverfolgungsjagd am wahrscheinlichsten, oder nicht?

38
Vijay hat geschrieben:Außerdem: wenn es eine Actionszene in Istanbul geben wird, ist für mich eine Autoverfolgungsjagd am wahrscheinlichsten, oder nicht?
Steht eigentlich irgendwo was von Action?
Es könnten auch Boote, Schiffe, Züge, Hubschrauber, eine Verfolgung zu Fuß, Motorrad oder eben gar keine Action sein :-)

39
Ne, das steht nirgendwo, ist aber für mich das wahrscheinlichste.
… ist aber eigentlich auch egal, wir werden es ja sowieso noch mitbekommen, was denn jetzt schließlich gedreht wird, aber wir können ja ne Wette abschließen: ich sag es gibt ne Autoverfolgungsjagd :wink:

40
Vijay hat geschrieben:Ne, das steht nirgendwo, ist aber für mich das wahrscheinlichste.
… ist aber eigentlich auch egal, wir werden es ja sowieso noch mitbekommen, was denn jetzt schließlich gedreht wird, aber wir können ja ne Wette abschließen: ich sag es gibt ne Autoverfolgungsjagd :wink:
und ich wette alles dagegen, dass man ausgerechnet in einer der größten und turbulentensten Städte Europas, ausgerechnet an einer Touristenattraktion, ausgerechnet nach der QOS PTS wieder eine Autoverfolgung drehen wird
Zuletzt geändert von danielcc am 30. September 2011 19:49, insgesamt 1-mal geändert.