Re: Returning To Istanbul
31Klingt gut. Hoffentlich wird auch ordentlich Gebrauch von der Stadt gemacht.
"It's been a long time - and finally, here we are"
Interessante Annahme, wo eigentlich keine einzige PTS mit Ausnahme von QOS eine Autoverfolgung beinhaltet - undas grade DAS erst im letzten Film war...Vijay hat geschrieben:Zudem glaube ich, liegt sicherlich die Vermutung nahe, dass wie zu Beginn vieler Bondfilme in Istanbul eine Autoverfolgungsjagd stattfinden wird.
Steht eigentlich irgendwo was von Action?Vijay hat geschrieben:Außerdem: wenn es eine Actionszene in Istanbul geben wird, ist für mich eine Autoverfolgungsjagd am wahrscheinlichsten, oder nicht?
und ich wette alles dagegen, dass man ausgerechnet in einer der größten und turbulentensten Städte Europas, ausgerechnet an einer Touristenattraktion, ausgerechnet nach der QOS PTS wieder eine Autoverfolgung drehen wirdVijay hat geschrieben:Ne, das steht nirgendwo, ist aber für mich das wahrscheinlichste.
… ist aber eigentlich auch egal, wir werden es ja sowieso noch mitbekommen, was denn jetzt schließlich gedreht wird, aber wir können ja ne Wette abschließen: ich sag es gibt ne Autoverfolgungsjagd
Zurück zu „ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]“