31
so, morgen hab ich dann au die letzte prüfung...wirtschaft (entweder über markt und preis oder zukunft der sozialen marktwirtschaft )

Hoff, dass des auch noch halbwegs hinhaut. Bisher wars auch größtenteils machbar ;) und dann erst mal ein moant ferien :D :D :D
"The name's Bond. James Bond."

32
So bin nun auch fertig mit meinen schriftlichen Prüfungen, die Kopfschmerzen sind vorrübergehend weg und nachher gehts auf die Abihütte :D :D :D

Wirtschaf lief auch relativ gut, hab da 5 Seiten mehr geschrieben als in Deutsch :P

33
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:---Wirtschaf lief auch relativ gut, hab da 5 Seiten mehr geschrieben als in Deutsch :P
Die Menge der geschriebenen Seiten sagt aber nichts über ihre Qualität aus...! ;-)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

34
001 hat geschrieben:
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:---Wirtschaf lief auch relativ gut, hab da 5 Seiten mehr geschrieben als in Deutsch :P
Die Menge der geschriebenen Seiten sagt aber nichts über ihre Qualität aus...! ;-)

In diesem Sinne und bis neulich
001

stimmt, aber ist ein gutes Gefühl, wenn man zu den gesellten Aufgaben eben auch viel weiß und daher viel schreiben kann. Ob das alles richtig ist, oder ich nur gelabert habe zeigt sich dann... :D