Guckt euch nochmal genau den Thread-Titel an

na wenigstens einer hat sich nicht hinters licht führen lassen...!007James Bond hat geschrieben:Nur weil Gernot mit Babs und Michael im Green Park picknicken war, müsst ihr seine Worte nicht gleich auf die Goldwaage legen.![]()
EINER???? und was ist mit mir?Gernot hat geschrieben:na wenigstens einer hat sich nicht hinters licht führen lassen...!007James Bond hat geschrieben:Nur weil Gernot mit Babs und Michael im Green Park picknicken war, müsst ihr seine Worte nicht gleich auf die Goldwaage legen.![]()
also NEIN, sorry, das war natürlich alles nur reine spekulation von mir!
aber ich bin mir sicher, dass das ein oder andere so eintreffen wird...
Quantum wird mit hoher Wahrscheinlichkeit das nächste Mal wieder auftauchen, das sagte schon Babs. Was Craig meint, ist die Vesper Story und da gebe ich ihm vollkommen Recht. Die Sache ist abgeschlossen, das Ende von QOS war da eindeutig. Selbstverständlich wird, wenn es um Quantum geht, der Vorfall in CR sein innerer Motor sein, doch dies wird im Hintergrund stehen, bzw. sollte dort stehen. QOS war schon Vesper lastig genug.danielcc hat geschrieben:neues interview mit craig zu einer möglichen quantum-trilogie. denke das ist eindeutig:
"No fucking way,"
007James Bond hat geschrieben:Quantum wird mit hoher Wahrscheinlichkeit das nächste Mal wieder auftauchen, das sagte schon Babs. Was Craig meint, ist die Vesper Story und da gebe ich ihm vollkommen Recht. Die Sache ist abgeschlossen, das Ende von QOS war da eindeutig. Selbstverständlich wird, wenn es um Quantum geht, der Vorfall in CR sein innerer Motor sein, doch dies wird im Hintergrund stehen, bzw. sollte dort stehen. QOS war schon Vesper lastig genug.danielcc hat geschrieben:neues interview mit craig zu einer möglichen quantum-trilogie. denke das ist eindeutig:
"No fucking way,"
Zurück zu „ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]“