Uff..............
Da ist man mal ne Woche nicht da, da schwingt der Tom schon wieder die Axt herum
So, nachdem ich mich in das überpünktliche und zuverlässige Tube-Netz in London verliebt habe, kommt mir schon wieder das kot.... öhm.... würgen wenn ich unsere Deutsche Bahn anschaue. Zwischen Aachen und irgendeinem belgischen Kaff wurden
mehrere 100 Meter Weichenkabel gestohlen. Der Zugführer hat sich natürlich ganz Bürgermeister-Quimbi-like vom Acker gemacht und wir standen da. Nach einer Stunde fuhr der Thalys neben uns ein und die Schlacht mit unseren Nachbarn aus Froankreisch um die kleinen belgischen Busse, die uns nach Aachen bringen sollten, ging los. Glücklicherweise haben wir keinen Bus genommen und konnten nach einer Dreiviertelstunde in den Thalys steigen, der komischer Weise weiterfahren konnte - viva la France!
In Aachen sind wir in einen RE umgestiegen der in Schneckentempo nach Duisburg fuhr und dabei natürlich die kleinsten Dörfer anfuhr. Im Endeffekt
standen wir an die 5 Stunden, der Fan wahrscheinlich noch länger.
However. Die Ausstellung, also FYEO, war richtig klasse! Sie konzentrierte sich mehr auf Fleming und seine Familie, was mich unheimlich gefreut hat. Vom Golfpass, der Weinachtssocke, bis hin zu der Bewerbung für Reuters, es war einfach alles da! Richtig klasse!
Dazu kommt natürlich noch ein ausführlicherer Bericht, sowie zu allerhand anderen Ereignissen, aber dafür werden wir noch was brauchen.