31
Hmm... du musst genau hinschauen, dass du diese hellgraue (zwar kaum zu sehende, aber doch existierende) Einfärbung um das QoS-Logo richtig entfernst. ;)
Ansonsten sieht das schon nicht schlecht aus, weiter so! :D
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

32
Vielen vielen lieben Dank für eure prositiven FeedBacks RW06, VJ007 und auch an dich 007Mania!

Die prositiven Kritiken zu meinem zweiten und nun auch zu meinem dritten Werk bestärken mich weiter zu machen und dass werde ich auch, versprochen. :wink:

Was diese Sache angeht, mit den Bösewichten im Hintergrund:
Dass kann ich mir einfach nicht erklären. Ich habe eben nocheinmal das Bild als Adobe Photoshop Dokument in dem gleichen Programm geöffnet und da sind dann die Bösen in den Anzügen im Hintergrund ganz kla zu erkennen, wenn ich das Bild dann allerdings als jpg Bild umwandel sind die wider so, wie Ihr sie hier sehen könnt.
Ich hatte bei der Erschaffung dieses Werk wirklich drauf geachtet, dass die Personen im Hintergrund nicht verschwommen sind... aber ich kann es mir nicht erklären...

Wie gesagt, danke für Eure bisherigen Kritiken.
Ich freue mich auf weitere Kritiken von euch.
Bild

The danger, the fear and BOND out now!

33
Da wir hier momentan den Dürpel haben, gebe ich meine Kritik nur preis, wenn Du mich anständig bezahlst!

Wie Du mich entlohnen kannst? Indem Du mir aufm Dürpel einen ausgibst! ;-)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

34
Wenn du die Photoshop Datei als jpg Datei speicherst, dann stell mal die Quallität auf Maximum. Anders kann ich mir den Quallitätsverlust nicht erklären, denn bei einem Vergleich mit den Pressebildern, merkt man das deine alle leicht verwischt und verpixelt sind.

35
Zu Deinem Werk Nr 3.

Mir fallen da einige Dinge negativ auf. Die blassen Smokingträger im Himmel-Hintergrund sind nicht erkennbar und wirken völlig deplatziert.
Tipp: Statt Ganzkörper Nur die Gesichter in den Himmel projezieren
Der Aston wirkt aufgeklebt, weil die Ausleuchtung nicht passt und, was noch schwerwiegender ist, sich die dunkle Umgebung des Ursprungsbildes in den Scheiben spiegelt. Und nicht der helle Wüstensand.
Tipp: Fensterscheiben separat markieren und mit selektiver Farbkorrektur nachbearbeiten.
Der QOS Schriftzug ist unsauber, da man diese hellgrauen Hintergrundflecken noch sieht.
Tipp: Besser freistellen.
Die Explosion sieht auch irgendwie draufgeklatscht aus. Hier habe ich leider keinen guten Tipp für Dich. Explosionen sind immer schwierig, aufgrund der Bewegungsunschärfe, die bei der Fotografie entsteht. Vielleicht findest Du irgendwo ein besseres Motiv. Oder Du bläst sie auf, so dass man wenigsten die Ränder nicht mehr sieht, denn da fällt es am meisten auf.
Die Schriftart passt vom Stil meiner Meinung nach nicht so, vielleicht mal nach einer anderen googeln.
Tipp: Google mal mit dem Stichtwort "Font", da findest Du eine Menge.

Resümierend halte ich fest, dass Deine Nr 3 nicht besser als Deine Nr 2, eher im Gegenteil.
Aber: Der Ansatz ist gut, gerade vom Layout her. Versuch doch mal folgendes, ich könnte mir vorstellen, dass das ganz gut aussehen könnte.
Mache den gesamten Hintergrundschmonses in schwarz-weis und lasse nur DC vorne in Farbe. Ändere die Smokingtypen, wie oben beschrieben. Dann wirkt es vielleicht gefälliger...

36
007James Bond hat geschrieben:Wenn du die Photoshop Datei als jpg Datei speicherst, dann stell mal die Quallität auf Maximum. Anders kann ich mir den Quallitätsverlust nicht erklären, denn bei einem Vergleich mit den Pressebildern, merkt man das deine alle leicht verwischt und verpixelt sind.
Danke für den guten Tipp 007James Bond, das unverpixelte Bild sieht dann so aus:

Bild
Zuletzt geändert von BondAutor am 4. August 2008 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

38
BondAutor hat geschrieben:
Bild
Da hat einer jetzt Blut geleckt. ;)

Von der Grundidee nicht schlecht. :D Nur solltest du bei den eingefügten Objekten drauf achten, dass die Objekte (DBS, die Explosion) nicht zu aufgesetzt wirken. Notfalls nach anderen Bildern suchen. Elvis, Mr. Greene und seine Scherken passen nicht in den Himmel rein. Weglassen. Dann schauts nicht so vollgestopft aus. Die Idee mit der kleinenn Grünlandschaft ist gut und auch schön umgesetzt worden. ;)

Beim Quantum of Solace Logo stört so ein grauer Schatten. Mach den weg und es ist perfekt. ;)

39
Ich denke, der Grund weswegen der BDS ausgesetzt aussieht, liegt daran, dass so ein edler Wagen war nicht in die Wüste passt ...

Aber ja, jetzt habe ich Blut geleckt! Mir bringt es wirklich wahnsinning viel Spaß solche Bild bzw Poster zu kreieren und mir dann eure FeedBack geben zulassen!

Danke nochmal an alle, die sich bisher an den FeedBack beteiligt haben.
Bild

40
BondAutor hat geschrieben:Ich denke, der Grund weswegen der BDS ausgesetzt aussieht, liegt daran, dass so ein edler Wagen war nicht in die Wüste passt ...
[/b]
Ne, das liegt daran, das das Bild vom DBS aus einer anderen Perspektive, als das der Wüste, geschossen wurde.
Unter Bearbeiten,- Transformieren kann man ein ausgewähltes Objekt rotieren, verzerren und halt auch die Perspektive ändern. Ich glaube aber, das das nicht viel ändern wird. Dann hast du das Problem, welches ich zugerne habe. Fehlendes Bildmaterial für eine Idee. :x

41
Nach einer längeren `kreativen` Pause ist hier mein Werk Nummer vier, dem ich den Titel 007 is back gegeben habe:

Bild

Selbstkritik:
Ich habe in dem Bild einige Charaktere untergebracht und habe nur die männlichen Personen in den Vordergrund gebracht.
Dass es oben rechts so aussieht, als würde 007 aus einem Fenster oder vom Dach des Hauses springen war nur ein kleines Experiment, um mal zu schauen wie weit ich in solchen Sachen gehen kann, ähnlich wie in meinem dritten Werk, wo bei der Explosion das Auto davon ´fliegt´.
Wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, habe ich einfach dem Körper von Pierce Brosnan einen Kopf von Daniel Craig `aufgesetzt` und da in meinem zweiten Werk oft die Farbe von Bonds Gesicht und Hand unter Kritik stand habe ich mich diesesmal bemüht, die Farbe der Hand, auch der des Gesichtes anzupassen ... naja so ganz zufrieden bin ich damit nich so richtig.

Wenn ich mir nun so mein vollendetes viertes Werk anschaue, bin ich am überlegen ob ich dem aus dem Fenster springenden 007 nicht vielleicht schwarz weiß hätte machen können und den größeren Mr.White sowie die andere größere Person etwas durch sichtiger machen könnten...?

Nunja, ich bin ganze ehrlich gesagt, kein großer Freund von dem, dass man sich noch einmal hinsetzt und sein Werk dann nocheinmal `verbessert`. Ich habe für das Werk fast einen ganzen Nachmittag (mit Pausen :wink: ) gebraucht und bin damit nun zufrieden.

Sicherlich ist es euch schon aufgefallen, dass bis her jedes meiner Werke (das erste zählt natürlich nicht!!!) vom Styl her anders ist. Es liegt daran, dass ich momentan einfach nur verschiedene Typen ausprobiere, vom klassischen Film Poster, über ein Teaser Plakat, bis hin zum Wallpaper (ein zukünftiges Projekt).

Viel Spaß beim Anschauen und nur her mit der Kritik :arrow:
Zuletzt geändert von BondAutor am 28. Mai 2008 18:44, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

42
Ich möchte die Frage nach Darstellern vermeiden, da diese wohl im neuen Jimbo-Streifen auftauchen werden. Aber wie gesagt...Ich will von QOS erst im Kino was erfahren!

Aber warum hast Du die Lady so halbdurchsichtig oben links hingenagelt?

In diesem Sinne und bis neulich
001

EDIT:

Warum hast Du die Rübe von DC auf den Torso von PB genagelt? Gibbet keine Poser-Pics von DC im Web?
Bild

43
001 hat geschrieben:Ich möchte die Frage nach Darstellern vermeiden, da diese wohl im neuen Jimbo-Streifen auftauchen werden. Aber wie gesagt...Ich will von QOS erst im Kino was erfahren!

Aber warum hast Du die Lady so halbdurchsichtig oben links hingenagelt?
Ja kla, will man(n) über die Charakter mehr im Film erfahren, da sag ich ja auch nichts gegen. Ich habe die Bond Lady nach oben Links halbdurchsichtig plaziert, da ich ein großer Fan von solchen Bildern bin, bei denen man ein zweites mal hinschauen muss um zu erkennen das da ja doch noch ein Gesicht oder eine Person zu sehen ist.
So etwas finde ich sehr genial.
001 hat geschrieben:Warum hast Du die Rübe von DC auf den Torso von PB genagelt? Gibbet keine Poser-Pics von DC im Web?
Natürlich gibt es genügend Pics von Daniel Craig im Web z.B:
Bild
Bild
Bild

Allerdings bevorzuge ich es selbst mal einige Sachen auszuprobieren, ein bisschen zu Basteln, um dann einen Craig Bond zu gestalten, von dem es so im Anzug und in der Pose die ich gesucht habe noch kein Pic gibt... zumindistens nicht im Web.

Bild

euer
autor...Bondautor
Bild

44
Zu experimentieren und neues zu probieren ist nur recht und billig. Aber dieses Werk ging leider ziemlich in die Hose...

Im Einzelnen:

DC´s Kopf auf PB´s Körper passt nicht. Die Proportionen stimmen nicht und die Haltung sieht unnatürlich aus.
Mr White "sitzt" in der Luft, der Typ rechts watet durch den Pflasterbelag.
Der Sprung aus dem Fenster ist noch ganz ok.
Die Dame oben rechts geht auch noch so.

Insgesamt zu viele, nicht zueinander passende Personen.

Als Versuchsballon ok, als fertiges Fanart nur unterdurchschnittlich.

Dennoch gilt: Weitermachen!

45
Bei deinem neusten Werk muss ich mich Chiefs Meinung anschließen. Die Grundidee ist gut, aber es hängt einiges in der Luft. Der Elvis ohne Beine...

Weitermachen!! ;)