Ansonsten sieht das schon nicht schlecht aus, weiter so!

Danke für den guten Tipp 007James Bond, das unverpixelte Bild sieht dann so aus:007James Bond hat geschrieben:Wenn du die Photoshop Datei als jpg Datei speicherst, dann stell mal die Quallität auf Maximum. Anders kann ich mir den Quallitätsverlust nicht erklären, denn bei einem Vergleich mit den Pressebildern, merkt man das deine alle leicht verwischt und verpixelt sind.
Da hat einer jetzt Blut geleckt.BondAutor hat geschrieben:
Ne, das liegt daran, das das Bild vom DBS aus einer anderen Perspektive, als das der Wüste, geschossen wurde.BondAutor hat geschrieben:Ich denke, der Grund weswegen der BDS ausgesetzt aussieht, liegt daran, dass so ein edler Wagen war nicht in die Wüste passt ...
[/b]
Ja kla, will man(n) über die Charakter mehr im Film erfahren, da sag ich ja auch nichts gegen. Ich habe die Bond Lady nach oben Links halbdurchsichtig plaziert, da ich ein großer Fan von solchen Bildern bin, bei denen man ein zweites mal hinschauen muss um zu erkennen das da ja doch noch ein Gesicht oder eine Person zu sehen ist.001 hat geschrieben:Ich möchte die Frage nach Darstellern vermeiden, da diese wohl im neuen Jimbo-Streifen auftauchen werden. Aber wie gesagt...Ich will von QOS erst im Kino was erfahren!
Aber warum hast Du die Lady so halbdurchsichtig oben links hingenagelt?
Natürlich gibt es genügend Pics von Daniel Craig im Web z.B:001 hat geschrieben:Warum hast Du die Rübe von DC auf den Torso von PB genagelt? Gibbet keine Poser-Pics von DC im Web?